Stella-liebeck-preis

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
BTW, ich bin seit einiger Zeit getrennt lebend, also an einen Frauenüberschuss kann ich mich schon lange nicht mehr erinnern :schiel
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Wenn's was bringt........
Wer will mich schon, in dem Zustand in dem ich mich gerade befinde, ist wie beim Autokauf......
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Kleine Metapher ;-)

Manche Autos werden einfach abgestellt, keiner pflegt sie, keiner will sie wirklich haben, einiges an Reparaturen sind auch notwendig (man muß was investieren), Grundlegend neues Auto wird es auch nie wieder da zu viele km und dann gibt es keine Garantie wie lange sie wieder laufen

Nur mal so am Rande...
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Die Metapher war mir schon klar. Mir gings um DEINEN Zustand....aber den hast du ja jetzt oben beschrieben.... :-D ;D

Könnten sich die anderen Mädels jetzt mal zu Wort melden? Was ist jetzt mit putzen, wer erklärt sich bereit bei Gerry in gegenleistung zu gehen??? :engel
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
:lhg
Ich mag auch keine Spitzenhäubchen beím putzen;D

Würde Mir nicht gut stehen.

Vielleicht könnten wir sammeln und Gerry eine Putzfee schicken.
Die auch alte Autos mit vielen Kilometer reparieren kann;-)
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Ok Ok, dann dürft ihr alle natürlich auch ohne Häubchen putzen ;-)
Wenn ihr sonst nicht mehr anhaben wollt.....:ausheck

Ansonsten müsste die Frau schon gut bei Autos sein :unsch
Dafür könnte ich dann auch andere handwerkliche Arbeiten anbieten, Hof machen, Küche meisterlich verwenden und mit den Händen wohltuend massieren ("sei sie Butter in meinen Händen") :sonne
 

tiramisuse

belustigt
hmmmm, prinzipiell würde ich natürlich selbstverständlich nacktputzen :engel mit häubchen, allerdings hat mein oberhaupt bestimmt etwas dagegen und überhaupt, ich hab ja auch gar niemals zeit für sowas und außerdem.....wer putzt dann bei mir?
gerry, ich glaub nicht, daß du mein haus alleine an einem tag schaffst, schon gar nicht nackig :rofl
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Kein Rost, nur ein wenig Silber auf dem Dach und fast nagelneuer Auspuff in Edelstahl :unsch
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Null Problem, kommt darauf an was du alles haben willst.
Könnte sein das ich am Abend auf dem Zahnfleisch gelaufen komme, aber wenn es sonst nichts ist :unsch
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Ein Mann ein Wort....

Wann hast du Zeit? :unsch Und die Ecken nicht vergessen! :engel
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
@tiamisuse: :wow oh je, Gankerl tut mir jetzt schon leid. Wenn er bei dir fertig ist, wir er wohl gar kein Zahnfleisch mehr haben auf dem er gehen könnte.... :engel
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
@jenny
Klar komme ich, aber nur unter den Bedingungen wie schon vorher anbemerkt ;-))
Mit guter Ausrüstung kein Problem, wird natürlich vor Ort gestellt!

Was'n mit Gankerl, hat er auch ein Angebot gemacht?

@tiramisuse
In was für einem Palast lebst du eigentlich???
Da wird wohl ein Tag für alles zu erledigen nicht ausreichen :unsch
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
@Gerry: Gankerl? Nöööö nicht das ich wüsste. Aber vielleicht kommt er dir ja noch als Verstärkung zur Hilfe. :unsch

Alleine ist das ja dann doch etwas Anstrengend oder???

Anständige Ausrüstung ist vorhanden...über die Bedingungen denke ich noch mal nach ok? :ausheck :unsch

@tiramisuse: gibs zu, du willst nur das Gerry länger als 2 Tage bei dir putzt! :mua ;D
 

tiramisuse

belustigt
das ist nur ne ganz normale doppelhaushälfte, mit ausgebautem dach und ausgebautem keller :engel , heißt das, ich bekomm dich für mehrere tage und die gleiche entlohnung? ?( 8)
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Jetzt wirds schon anstrengend bevor ich loslegen kann :engel

Mädels, ihr könnt haben was ihr wollt wenn es zu beiderseitigem Einverständnis über die Modalitäten kommt :unsch
 
Oben