Stella-liebeck-preis

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
PS: Mal ganz was anderes
Von unserem Hausanwalt habe ich erfahren das sämtliche Nominierungen FALSCH sind! Klar gibt es nach wie vor sehr dämliche Urteile amerikanischer Gerichte, die hier sind in jedem Fall nicht richtig!

Nur das mit McDonalds und dem heißen Kaffee ist richtig, zumindest das es eine Verurteilung gegeben hat, auch die mit Audi und der Automatik und dem Tier in der Mikrowelle
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
:-D jo Gerry (uuups sorry! ), schaffe das aber jetzt nicht, muss gleich weg. Aber die Liste kommt...versprochen! :mua
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Hier schonmal ein Auszug:

1. Mal vom putzen ganz abgesehen....bevor damit angefangen wird, nicht einfach nur lieblos ausziehen, sondern einen richtig guten strip hinlegen! :applaus :unsch
2. Kinderzimmer ausmisten und aufräumen.....(du kennst meine Jungs nicht!. :mua )
3. Badezimmer blitzeblank putzen (darin inbegriffen jegliche Zahnpastareste die sich in irgendwelchen Fugen befinden :sn7 auch wegzubekommen, frage mich immerwieder ob die Zahnpasta sich bei uns selbständig macht)
4. Fenster Putzen: sind 13 Stück (ohne die Doppelfenster mitzuzählen :ausheck )

Fortsetzung folgt..... :unsch
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Ui, jetzt wird's aber spannend :respekt

Bis dato dürfte das alles aber zu schaffen sein :unsch
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Warts ab....habe gleich Zeit während ich meine Jungs im LRS Kurs abliefere nochmal bei einem Kaffee drüber zu sinnieren! :ausheck
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Keine Sorge, ich bleib dran, erst an der Theorie und dann an der Praxis :ausheck
 

tiramisuse

belustigt
nicht, daß ihr denkt, ich bin aus dem rennen, ......nein, ich bin noch hier.....da gerry noch nicht hier war und ich heute besuch bekomme, mußte ich alleine aufräumen :rolleyes:
ich mach mal ne aufstellung:

-fenster putzen ( 18 stück, inkl. glaseingangstür)
-staubwischen
-fegen, saugen, wischen
-bäder putzen ( auch die fliesen bitte, ich will mich spiegeln können)
-küchengrundreinigung
-aufräumen (ich freu mich auf dein gesicht, wenn du die kinderzimmer und das büro meines mannes siehst :ausheck )
-treppen innen und außen putzen und scheuern :-D



eine frage:
übernimmst du auch den garten und die garage? :schiel
dazu dürftest du dir auch handschuhe anziehen :lhg
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
@all

Keine Sorge bin noch da :-D

Es scheint ja ein richtiger Kampf zu entbrennen wer denn nun die meiste Arbeit hat und wer was noch alles an "Nebenleistungen" haben möchte.
Eigentlich war das Angebot ja mal auf Nacktputzen beschränkt, der Strip geht auch noch aber dann.......

Männer haben eigentlich immer ein aufgeräumtes Büro, sonst finden die Frauen am Schluß die Verschlußsachen :ausheck

Bei Kinderzimmer streike ich unter Umständen, kenne das von meinen Jungs, entweder zu viel zum Aufräumen oder der Papa macht es sowieso nicht richtig (Tja, auch die Kleinen haben schon so irhe "Ordnung" im Chaos ;-))

Ciao
Gerry
 

tiramisuse

belustigt
männer haben ein aufgeräumtes büro???


dann hab ich wohl nicht den richtigen blickwinkel :schuettel

du kannst das meines mannes auf keinen fall meinen, es ist überhäuft mit computerteilen, elektrokram, lötzeugs, heißkleber, widerstände, leds, kabel, sämtliche defekten haushaltsgeräte liegen dort, weil man sie ja wieder reparieren kann...., fachbücher, cds mit und ohne aufschrift, jede menge computern, papierkram,..... ich glaube die abkürzung davon ist CHAOS
:hihihi
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Original von tiramisuse
männer haben ein aufgeräumtes büro???


dann hab ich wohl nicht den richtigen blickwinkel :schuettel

du kannst das meines mannes auf keinen fall meinen, es ist überhäuft mit computerteilen, elektrokram, lötzeugs, heißkleber, widerstände, leds, kabel, sämtliche defekten haushaltsgeräte liegen dort, weil man sie ja wieder reparieren kann...., fachbücher, cds mit und ohne aufschrift, jede menge computern, papierkram,..... ich glaube die abkürzung davon ist CHAOS
:hihihi

*öhm* Das ist MEIN Schreibtisch...... :wow
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
OK OK, Computerteile und dergleichen sind ja nur zur Zierde des Schreibtisches gedacht.
Sieht dann immer nach hektischer Arbeit aus :)

Ciao
Gerry

PS: Jenny, was machst du denn mit all den Sachen? :respekt
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
@Gerry: das verrate ich nicht... :-D

Nur so viel: wenn ich anfange am PC rumzuschrauben, hat mein Mann Angst der PC tuts hinterher nicht mehr....so a la Tim Taylor der Heimwerkerkönig..... :-D
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
Jenny

ich sollte vielleicht auch mal ein wenig an meinem schrauben.

Aber ich glaube mein Mann würde keine grossen Augen bekommen.

Könnte mal so tun als wenn ichs nicht kann :evil:
Habe es Mir angeeignet nachdem ich ja fast 4 Jahre alleine mit meinen Kiddys gelebt habe.

Aber nun habe ich ja nen Profi hier 8)
 
Oben