Info -  Steph hat endlich Urlaub

S

Stephan

Guest
und tritt mal ein bisschen kürzer hier im netten Forum. Für alle, die mich jetzt schon vermissen... ich gehe ab und zu mal online, um die PNs zu holen, da schau ich mal rein ;D

So, und jetzt noch einen fetten Drink an Franky´s Theke und dann Koffer packen. 8)

An die handvoll, die mich nicht mögen und sich gerne durch ihre Primi-Postings blamieren: Ihr habt 7 Tage, um Euer Pulver aufzuladen! :lhg

An Pizza: Auch Du hast jetzt 7 Tage Zeit, vielleicht einen Fuß bei den Damen in die Tür zu bekommen. :schuettel
 
S

Stephan

Guest
Danke Mädels, drückt mir die Daumen, daß ich mir nichts breche. Aber auf der Piste ist ja das Skifahren eh etwas nebensächliches.. ;D
 
P

papalagi

Guest
Na, dann erhole dich gut, und wenn du wieder kommst lassen wir es mal wieder so richtig krachen. ;D

seufz Trixi
 
K

Kuschki

Guest
Schönen Urlaub Stephan und ärger die Skihaserln nicht so :-D



:bye: Kuschki
 
K

karinchen

Guest
Original von Stephan
Danke Mädels, drückt mir die Daumen, daß ich mir nichts breche. Aber auf der Piste ist ja das Skifahren eh etwas nebensächliches.. ;D

Du hasts gut, ich kann erst wieder Ende Februar auf die Piste.*neidischbin*
Wo gehts denn hin? Ich wünsch dir Hals und Beinbruch und fröhliches Apres-Ski!
 
U

User 5

Guest
NEEEIIIINNNN tu mir das nicht an Stephan....BLEEEEIIIIB doch...... 0)

;D

Schönen Urlaub ! Bis bald.
 
S

sanne

Guest
Neidisch bin ich vor allem auf diese Zeit zum Urlaubmachen!!
Wie schaffst du das, nicht in der Hauptsaison fahren zu müssen!
Wir sind immer auf dei teuren Ferienzeiten angewiesen... :crying

Aber trotzdem, viel Spass und viel Schnee!
 
S

sanne

Guest
Na ja, wenn Steph im Tiefschnee nicht aufpasst, kann er leicht eine auslösen... :-D
 
R

Regina 1

Guest
Original von karinchen
Original von Stephan
Danke Mädels, drückt mir die Daumen, daß ich mir nichts breche. Aber auf der Piste ist ja das Skifahren eh etwas nebensächliches.. ;D

Ich wünsch dir Hals und Beinbruch und fröhliches Apres-Ski!

Ich auch............ :ablachen War das jetzt wieder ein PRIMI-POSTING oder lustig ?( Muss ich jetzt wieder in den Keller
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
habe soeben in den Nachrichten die vollgestopfte autobahn richtung süden gesehen, ob unser Stephan auch da drinne steht???? :-D
 
E

Elchen

Guest
Steph ,ich dachte,Du bist im Urlaub..Oder hast Du Zimmer mit Pc-Anschluss :ausheck :ausheck :ausheck
 
E

Elchen

Guest
Er kann nicht mal im Urlaub ohne "UNS"

Oder bist Du gar nicht im Urlaub :ausheck
 
P

papalagi

Guest
@all

ICH SOLL EUCH ALLEN EINEN SCHÖNEN GRUß VON STEPH AUSRICHTEN!!!


:-D
 

Anna Apfel

Aktives Mitglied
"habe soeben in den Nachrichten die vollgestopfte autobahn richtung süden gesehen, ob unser Stephan auch da drinne steht???" (Zitat biene 38)

Nein, er ist der Auslöser :-D
 
S

Stephan

Guest
Hier regnet es wie aus Kübeln. Das einzig gute daran ist, das nun wirklich alles feucht ist, und zwar klitschnass. ;-)

Seht Euch das Foto an, möchtet Ihr so Urlaub machen?
 
Oben