@ Stephan

H

H.Gittern

Guest
Nein, ich bin okay.

Du hast das Problem, Steph-n-A.


Aaaaaaaah, ein Streit....! Hol die Popcorntüte raus, Liebling!
 
H

H.Gittern

Guest
*gg* und dafür hätte ich dich fast schon wieder lieb, steph-n-A.

Willst du noch mal in die Tüte greifen? Ich hab noch paar.
 
B

Bert

Guest
@H.Gittern!

Jetzt hab' ich unpassenderweise lachen müssen... gleich 2x! ;D

Und ich schäme mich... kein bißchen dafür. :-D

Eigentlich möchte ich, daß Du wieder 'rausdarfst, weil ich schon mal überhaupt nicht verstehe, wie Du 'reingekommen bist. ... übrigens, bei uns Männern ist es umgekehrt... erst kommen wir 'raus, und dann versuchen wir ein Leben lang, wieder 'rein zu kommen! :engel

... ABER: Wenn Du die dicken Schoten reißt, jetzt, wo Du sitzt, dann bin ich für 'ne Verlängerung! ;-)
 
D

danielad

Guest
Na dann macht mal!
Ich geh jetzt erstmal Spellforce spielen.
Hab dann wenigstens nachher noch was lustiges zu lesen.
 
B

Bert

Guest
... jetzt versteh ich gar nix mehr... ich war wohl zu lange weg. Du bist schon draußen und brummst freiwillig? Das nenn' ich Liebe... *kopfschüttel*
 
H

H.Gittern

Guest
Ich mag nicht mehr mit dem alten Nick. Der ist gesperrt. Ich mag nur noch arrested. Geile Rolle.
 
B

Bert

Guest
Original von H.Gittern
Willst du noch mal in die Tüte greifen? Ich hab noch paar.

So viele Rechtschreibfehler leistest Du Dir sonst nicht... Paar groß und nicht in sondern an!

... ich glaube... heut ist doch irgendetwas in der Luft hier... oder hab ich vielleicht das Räuchermännchen überfüttert? :-D
 
U

User 5

Guest
Irgendwie zweifle ich manchmal an der Geistesgegenwart mancher User .......

Naja der Thread hat an Lustigkeit verloren ....... :winken:
 
E

Elchen

Guest
:wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand

Das kann doch alles nicht wahr sein......


Admins,wo seid ihr ?( ?( ?( ?( ?(
 
H

H.Gittern

Guest
Bert, du möchtest nicht wirklich mit mir über Rechtschreibung diskutieren, hm? ;-) Paar schreibt man klein, wenn es sich nicht um zwei handelt. Und handelt es sich hier um zwei? :-D

Apropo :D Funktioniert dein Handy noch? ;-)
 
B

Bert

Guest
Original von NataschaD.
Irgendwie zweifle ich manchmal an der Geistesgegenwart mancher User .......

... und ich zweifle ernsthaft an der Gegenwart mancher User... incl. Geist... so jetzt reichts. Räuchermännchen aus. Fenster auf und durchatmen... ;D
 
B

Bert

Guest
Original von H.Gittern
Bert, du möchtest nicht wirklich mir über Rechtschreibung diskutieren, hm? ;-) Paar schreibt man klein, wenn es sich nicht um zwei handelt. Und handelt es sich hier um zwei? :-D

Äh..... das kommt darauf an, ob das andere ein Fehler war... *gg* ... Im Zweifelsfall müßte ich mir das schon genau anschauen! :-D

BTW: Wer hat diesen Smilie besorgt? -> :-D

Ich liebe ihn! Oder... naja, jedenfalls find ich ihn genial!
 
H

H.Gittern

Guest
Bert, was die Rechtschreibung betrifft, kannst du dir alles so genau wie möglich anschauen.
Alles andere liegt in meinem Ermessen. ;-)
 
B

Bert

Guest
@H.Gittern:

Heißt das, ich darf in Deinem Duden blättern an einer Stelle meiner Wahl?
 
H

H.Gittern

Guest
Ja, Bert :-D Genau das darfst du! Er ist abgegriffen, aber nach wie vor erfüllt er seinen Zweck. Ich gucke zum Beispiel immer nach wie man schreibt "auf allen vieren" vor ihr knien. Vieren - groß oder klein?

Und so streben wir gemeinsam an, die deutsche Sprache in Reinkultur zu halten. Wollen wir gemeinsam unterrichten? Das hätte was, oder? ;-)
 
B

Bert

Guest
@H.Gittern:
Da geht's Deinem Duden wie meinem Zeigestock... aber ganz ehrlich, ich lerne auch gerne mal wieder... anstatt zu unterrichten.

Im Moment lerne ich viele Menschen kennen... frische alte Bekanntschaften auf... treibe mich auf diversen CT's rum... *GG* ...und - weißt Du was das Schöne daran ist? Keiner kann und wird mich daran hindern... außer ich mich selbst. Aber nur, wenn ich will!

Reinkultur... gemeinsam unterrichten... das hat was herrlich Diktatorisches... ich überleg's mir, OK? Muß erst mal schaun, was mein kleiner Diktator dazu sagt... :rofl

@Susette:

Jetzt wäre ja Deine Clubmitgliedschaft erklärt! :-D
 
S

Susette

Guest
Original von Bert

@Susette:

Jetzt wäre ja Deine Clubmitgliedschaft erklärt! :-D

:-D :-D :-D

P.S. Ich bin kein Mitglied ;-) , zumindest kein "normales" :schuettel .
Und Du meinst, ich liebe NUR den hier :-D ? 8o :wow :whatever
 
Oben