Sterilisation, was ist zu beachten?

T

Twinfather

Guest
Hi Leute,
ich habe mich nach langem hin und her dazu entschieden mich sterilisieren zu lassen. Zugegeben ein wenig Muffesausen hab ich schon. Deshalb würde ich gern wissen was mich erwartet. Ich wollte es vor Jahren schon machen lassen aber mein Arzt, stockkatholisch, hats mir wieder ausgeredet, vondaher bin da jetzt etwas ratlos ?(

Greetings

Twinfather

R

redneb

Guest
Was erwartet Dich?

Eine OP an einer eher sensiblen Stelle,bei mir unter Vollnarkose gemacht. Eine klitzekleine Wunde, die etwas schwierig zu verpflastern ist in den ersten zwei, drei Tagen. Am Anfang auch ein ganz leichtes Ziehen,ist nach wenigen Tagen verschwunden.

Danach merkste nix mehr - weder so noch beim Sex.

Gruß,
redneb

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Mein Mann ist auch sterilisiert und hatte keine Schmerzen danach.

Es wurde unter Vollnarkose gemacht und der Eingriff dauert nur ein paar Minuten.

Das einzige was Dich danach erwartet ist, dass Du den Sex genießen kannst und nicht immer Angst haben musst, hoffentlich ist nichts paßiert.

Das Sperma wird noch etwas dünner, ist aber nicht schlimm.

T

Twinfather

Guest
Na wenns mehr nicht ist :-D dann werde ich die Marschroute für meine kleinen Soldaten baldmöglichst sperren lassen.

Greetings
Twinfather

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Natürlich musst Du danach am Anfang so alle paar Wochen/Monate Spermaproben abgeben.

Es wird überprüft, ob auch wirklich nichts mehr zu finden ist.

T

Twinfather

Guest
lokale Betäubung ist natürlich noch besser, das war irgendwie einer der Punkte vor denen ich wenig Schiß habe. Ich mag es nicht wenn ich nicht die Kontrolle habe :-/
Und vielen Dank für den Link Melli :)

greetings
Twinfather

Oben