Problem -  stiefkinder macchen mir das leben zur hölle

engel2204

Neues Mitglied
:wand :wand hey ich bin neu hier und habe ein massives problem:meine lieben stiefkinder!!sie machen mir das leben zur hölle ,bin mit meinem mann seit fast einem jahr erst verheiratet und stehen wegen seiner kinder,aus erster ehe(14 und 16 jahre alt) schon kurz vor der scheidung!!!sie kommen einmal die woche übernacht zu uns,kennen keine regeln,halten sich an keine absprachen,sie lügen,stehlen usw!ein paar beispiele:meine tochter 10 jahre alt(lebt bei uns) sie ist herzkrank und trotz striktem rauchverbot rauchen seine kinder hier heimlich im haus,wenn ich sie erwische und darauf anspreche ,war es natürlich keiner,sie stehlen,kommen nur zum schlafen und essen und dann chatten sie bis spät in die nacht,behandeln mich wie luft,habe nur zu funktionieren und mei mann,steht nur auf der seite seiner kinder,wer weiss rat!!!!
 

Lilli4484

Aktives Mitglied
Weiß dein Mann überhaupt, was seine Kinder machen? Also allein das Rauchen im Haus, wenn deine Tochter herzkrank ist, finde ich unmöglich. Ich vermute, sie machen das so, dass nur du es mitbekommst und nicht dein Mann... Mach ihm mal klar, was da wirklich los ist. Vielleicht ist er nur blind seinen Kindern gegenüber oder hat Schuldgefühle, weil er nicht mehr mit der Kindesmutter verheiratet ist und damit die Kinder sozusagen verlassen hat...

Lass dich mal drücken :maldrueck :maldrueck
 

Nevermind

SSM - SuperStiefMom :D
Schade das es zu keinen weiteren Beitrag mehr kam ... Mich hätten die weiteren genaueren Inhalte sehr interessiert. Falls du nochmal online kommst, würde ich mich freuen wenn du den aktuellen Stand posten würdest!
 
Oben