Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von melodiechan
meintest du nicht du müsstest dir ein babybett von caritias oder so ausleihen wegen dem wenigen geld? is ja ok, aber dann us fotos machen lassen die geld kosten, nene..
Original von Tamara
Hey hallo, könnt Ihr Beiden es denn nicht irgendwann gut sein lassen? BITTE!!!
Original von jenny.84
wenn ich das richtig in erinnerung hab dann wirst du doch von jugendamt unterstützt oder??? Dann wirst du das geld wahrscheinlich nicht beantragen können. Ich hab es auch bekommen, da ich arbeitslos geworden bin und allein war. Hab 600 euro für die ausstattung bekommen und 100 euro dann wie die kleine da war. aber ich denke mal das es bei dir eher schlecht aussieht. zumal du ja keine miete zahlen musst und von deinen eltern wahrscheinlich mitlebst. Es wird nur deine jetztige lebenssituation berücksichtigt und nicht wie es nach der geburt aussieht.
Original von Kleiner Eisbär
Diese erinnerung will meine Schwester nicht missen. Habe die Fotos von ihrem 3D gesehen einfach nur zum Verlieben.