Stille ist 103!!

K

Kräuterhexe

Guest
:respekt Stille für dein Alter bist Du echt sehr fit am PC. :rofl


Verrate mir mal das Geheimnis Deines Alters :wow :applaus
 
D

die_stille

Guest
*lach* Kann ich doch gar nicht...... aber bei dem Wort "Oma" krieg ich irgendwie Gänsehaut........ :gap
 
K

Kräuterhexe

Guest
Die Stille ist doch die Weise Frau hier im Forum :applaus

Sie hat immer einen guten Rat und wäscht einem den Kopf,wenn es sein muss. :schuettel

Es lebe die 103Jahre Frau :kisses Hiphip Hurra!!! :applaus
 
D

die_stille

Guest
Kräuterhexe...... nicht mehr lang und ich bin weiß statt weise....... :rolleyes: :engel
 
K

Kräuterhexe

Guest
Naja das werden wir doch alle(weiß),aber weise sein ist schon was besonderes :hihihi
 
A

AnnKathrin

Guest
:(

Warum verstehen eigentlich alle das topic, nur ich nicht? Kann mich mal jemand aufklären? :confused
 
E

Elchen

Guest
Dürfen User über 100 überhaupt noch hier rein????? :wow :wow ;D ;D ;D
 
D

die_stille

Guest
AnnKatrin, so ganz versteh ich es selber nicht, ich denke halt, es soll einfach Spaß sein. Find ich auch o.k. so, ist ja manchmal ernst genug hier. ;-)
 
D

die_stille

Guest
Ach Elchen...... lass mich doch, solang ich es mit Hilfe von Krückstock, Kompressionsstrümpfen, Zivi und nicht zu vergessen - dem BLINDENHUND @Bert ;D - noch schaffe......... :gap :gap :gap
 
N

Natascha

Guest
Und in der Mitgliederliste ist sie erst 10 Jahre alt. :D
Wahnsinnig viel Lebenserfahrung hat die "Kleine" für ihr Alter ;-) :whatever , dass sie am PC fit ist, ist logisch, das sind die kids von heute doch alle.
Allerdings sollte man ihr verbieten "unendlich" zu lesen :ablachen .

@AnnKathrin: schau doch mal in Stille's Profil. :unsch
 
B

Bert

Guest
Du hast 'nen eigenen Zivi? Jetzt wird mir einiges klar!!! Er sitzt vorm PC und Du rufst ihm aus'm Bett oder Rollstuhl oder von wo auch immer zu, was er posten soll... :D
 
D

die_stille

Guest
Bert........ *strengschau* Du redest Dich hier heute um Kopf und Kragen, das ist Dir hoffentlich klar....... :argue

Natasha, ich hab einen automatischen Filter eingebaut, der zeigt die nicht jugendfreien Abschnitte gar nicht an. :engel
 
N

Natascha

Guest
Ja, er bringt ihr auch den Kamillentee ans Bett oder das Süppchen.
 
F

fussel

Guest
wenn er artig ist,und alle postings tippt,darf er auch die bettpfanne leeren :rofl oder mit inne heia?sowat junget knackisches... :schuettel
 
E

Elchen

Guest
Naja,und stilles "Dritte" darf er spülen......mit Corega tabs :kotz: .Die Perücke kämmen,die Kartoffeln vorkauen...eigentlich doch ein toller Job :sn7
 
D

die_stille

Guest
Original von fussel
oder mit inne heia?sowat junget knackisches... :schuettel

Stimmt, fussel....... da war doch noch was....???
gruebel.gif
gruebel.gif
gruebel.gif
 
Oben