Stille

F

flower100

Guest
Welcome back, Stille :applaus

So, jetzt aber ran...hast eine Menge aufzuarbeiten :Lesen :)


:bye: Flower
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Freu, freu und nochmal freu *riiiiiieeeesengrinser* :-D :bounce2 :bounce1 :bounce2 :bounce1

Auf ein Neues... Prost!!! : drink

Deine Name ist schön, Kompliment ;-)
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Hallo du,

schön das du wieder da bist. :applaus Schade, dass du einen neuen Namen hast. Hatte mich so an "stille" gewöhnt.

Hoffentlich bleibst du uns erhalten. Wünsch dir noch einen schönen Abend.

Ein herzliches willkommen zurück.

Liebe Grüsse goldrosi
 
S

Stephan

Guest
Original von silentsmile
Hab mich mal wieder angemeldet...... irgendwie fehlt Ihr mir doch.

Du wolltest sagen: Habe mich mal 2 Minuten nach meinem Abgang schon wieder angemeldet und jetzt nur die Geist-Funktion rausgenommen.

Der Nick war ja ständig in der Mitglieder-Liste zu sehen.
 
S

Stephan

Guest
@ Melle: der Trick wurde hier mal gepostet und ... ich habe nie geglaubt, daß wir die Stille nicht wiedersehen. War nur ne Frage der Zeit. Denn NUR Lesen macht ja keinen Spaß. :-D
 
E

Elchen

Guest
:applaus Ich freue mich auch,daß Du wieder da bist!!!!
Jetzt hast Du sicher einiges zu Lesen hier....

Und achte nicht auf Stephans Kommentare......Er hat sich leider nicht verändert :ausheck
 
S

Stephan

Guest
Ich freue mich ja auch, würde mir nur ein bisschen weniger oberflächigkeit wünschen.

Kommt hier jemand in den Knast wegen Mord und meldet sich dann nach 3 Jahren zurück würde bestimmt der Thread so anfangen: "Hey, schön dass Du wieder da bist !"

Jetzt mache ich es wie Phil: Ihr habt ne automatisierte Harmonie- und Freudigkeitsfunktion, ohne auf Gedankenmuster zurückzugreifen, die vor 4 Wochen bei Euch aktuell waren.

Andererseits macht es das natürlich auch sehr einfach hier...

Sorry, aber das musste jetzt mal raus.
 
S

silentsmile

Guest
Danke, ich freue mich auch, wieder dazuzugehören. :)

Original von HanZZ

Das klingt jetzt aber gar nicht mehr nach dem bayerischen ruhenden Pol der Familie, den ich mir unter Deinem Nick vorgestellt habe....

:))

HanZZ

Ich hab eben unendlich viele verschiedene Seiten..... ;-)
 
C

Cat78

Guest
Ich freu mich das du wieder da bist.
024.gif

Wir hatten zwar noch nicht die Gelegenheit viel voneineander zu erfahren aber das kann sich ja ändern. :applaus
 
Oben