Frage -  stillen und babyakne??!!

evtl.zusammenhang von stillen und akne

  • ich habe voll gestillt und mein baby hatte keine akne

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich habe garnicht gestillt und mein baby hatte akne

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich habe garnicht gestillt und mein baby hatte auch keine akne

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich habe teilweise gestillt und mein baby hatte akne

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich habe teilweise gestillt und mein baby hatte keine akne

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
E

Elchen

Guest
:-D Gut gemacht..meinen ersten hatte ich nicht gestillt-Keine Akne,

meinen anderen habe ich voll gestillt,er hatte Akne
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ich stille meinen sohn und er hat akne

im gesicht das verheilt langsam, aber mir fällt auf, dass er ejtzt an der brust und am rücken auch pickel bekommt. :(
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Meine hatte 2 Wochen nach der Geburt BabyAkne. Ging aber flott von allein wieder weg. Natur eben.
Weshalb suchst Du den Zusammenhang zwischen Stillen und Akne? ?(
Ich habe darüber mal irgendwo was gelesen gehabt.
 
L

liuna

Guest
@ Nebelwolf ich hatte doch das Thema mit der Akne und Liuna angesprochen und Birgit und Bobbele hatten auch schon darüber gelesen, dass das in einem Zusammenhang stehen könnte. Darum hat Bobbele diese Umfrage gestartet.
 

bobbele

*Muttertier*
Original von Nebelwolf
Meine hatte 2 Wochen nach der Geburt BabyAkne. Ging aber flott von allein wieder weg. Natur eben.
Weshalb suchst Du den Zusammenhang zwischen Stillen und Akne? ?(
Ich habe darüber mal irgendwo was gelesen gehabt.




huhu, weil mir das jetzt schon oft aufgefallen ist dass es meist stillkinder waren die akne hatten und da ich noch nie was davon gelesen hab ,dacht ich ne umfrage kann weiterhelfen einfach nur interessehalber!
 

bobbele

*Muttertier*
achja übrigens mein grosser wurde nur paar tage gestillt hatte 2-4 pickelchen und maxim vollgestillt hatte 6 wochen lang übelst akne sogar an den ohren hatte er pickel :heul das ganze gesicht voll bis in den haaransatz rein
 
E

Elchen

Guest
Ja,aber es ist doch echt interesaant,zu sehen,daß die Akne scheinbar wirklich was mit dem Stillen zu tun zu haben scheint,oder nicht??
 

daby

EF-Team
Teammitglied
wahrscheinlich werden die hormone von der mutter übertragen und werden vom kind auf diesem wege ausgeschieden.
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Pickelchen mit Mutterlich bestreichen dann heilt alles in kürzester Zeit wunderbar ab. Kann ich nur emfehlen.
 
Oben