Frage -  stillen und tauchen ??

Schneehase

Aktives Mitglied
geht das oder gehts nicht?
ich schätze mal, das ich im juni bestimmt noch ein wenig stille.
und da wir urlaub machen wollen auf madeira und ich dort tauchen gehe- stellt sich die frage ob es damit schwierigkeiten geben würde???
tiefe - keine ahnung? bis 30 meter schätze ich mal.
über infos würde ich mich freuen. :maldrueck
 

Luna123

Aktives Mitglied
Kann dir die Frage leider auch nicht beantworten. Ruf doch mal in einer .Tauchschule an, viell. haben die Ahnung. Tauchen, oh wie schön. HAbe auch im letzen Urlaub meinen Tauchschein gemahct, u. tauchen ist so herrrrlich !! Ich beneide dich :sonne
Hier könntest du evtl. eine Antwort auf deine Frage bekommen:
http://www.decomed.com/
 
M

Mine

Guest
solange du die kleine nicht mit runter nimmst ...

Ist das Kind dann da, ist alles gut verheilt, fühlt die Mutter sich fit und erholt und gibt der Frauenarzt grünes Licht für sportliche Aktivität, kann sie nach der Geburt bald wieder tauchen. Dies ist im Mittel nach etwa zwei bis drei Monaten der Fall, es ist aber in jedem Fall das Ende des Wochenflusses abzuwarten. Das Stillen ist in diesem Zusammenhang übrigens gar kein Problem. Ganz besonders wichtig ist es dann aber für die Mutter, auf ausreichende Trinkmengen zu achten

quelle
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
:rofl die tauchschulen ?? glaub nicht, dass sich tauchschulen mit stillen auskennen :rofl

eher eine stillberaterin.

aber, ... was soll den geschehen, wenn du tauchst??? da passiert doch nichts ;-) ausser, dass dann deine milch salzig schmeckt und sich einige fische in ihr befinden :p :-D
solange du keine stillprobleme hast, oder sonstwas.... ist es keinen gedanken wert, egal was du tust.
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
@ Schneehase

du kannst ruhig tauchen gehen. Viel Spaß!!!!

wenn du im Meer gebadet hast solltest du dich vor dem Stillen abduschen ansonsten ist nichts zu beachten.
 

Schneehase

Aktives Mitglied
uki..ist ja n och ne weile hin.
aber jetzt ist das gerade mit dem tauchen nicht so sicher,da das hotel nicht direkt am strand liegt. mal sehen wie wir es im emdeffekt machen. :sonne
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Ja, weiss doch nicht, wie Du das machst dann *gg* Ich habe nur mein Tauchen damals vor Augen. Da gab es keine Duschmöglichkeiten, da mitten auf dem Meer.
Deswegen Flasche Wasser zum abspülen der Brustwarzen :-D
 
Oben