Suche Alleinerziehende aus Viersen und Umgebung

K

KathiM

Guest
Hallo @ all!

Wir :winken: :winken: (30 J. und 1 J.) suchen Alleinerziehende in Viersen und Umgebung zwecks gemeinsamer Freizeitgestaltung, Erfahrungsaustausch und und und....

Liebe Grüsse, Kathi & Max
 

maro

urlaubsreif
Hallo Kathi,
wir wohnen auch in Viersen bzw.einem Stadtteil davon!Ich bin seit einem Jahr alleinerziehend,meine jüngste Tochter ist fast 9 Monate alt.Ich habe noch zwei Große von 11 und 14 Jahren.Ich selbst bin 37.
Wenn du Lust hast,melde dich nach mal!
:winken:
 
N

Nickyta

Guest
Hallo Maro,

na, da hätten wir doch bestimmt noch jemand für unseren Müttertreff? Vielleicht schaust Du mal nach nebenan in den Thread?

LG
Naty
 

maro

urlaubsreif
Hallo Naty,
wo soll ich nachschauen?Sorry,aber ich kenne mich hier noch nicht so sonderlich gut aus und finde deshalb nicht alles!?
Gruß :winken:
 

willowww

Neues Mitglied
Hallo,ich suche auch nette Leute aus Viersen etc.Wir sind 28 und 3 Jahre alt und es ist noch was kleines unterwegs.Leider sind wir ohne Papa.LG Hanna
 
Oben