brauche Rat -  Suche Augenarzt für meinen Sohn

K

kunigundchen

Guest
Hallo,

ich suche dringend einen guten Augenarzt der sich auf Kinder spezialisiert hat.
Mein Sohn ist jetzt 3 und schielt meiner Meinung nach. Da er erblich vorbelastet ist (sein Opa wurde operiert, bei mir hat man das leider verpasst) suche ich dringend einen Arzt im Raum Gummersbach. Ich wäre auch bereit etwas weiter zu fahren.
Wer hat gute Erfahrungen mit seinem Augenarzt bzw. mit OP bei Kindern?
Leider gibt es zu viele Ärzte die mit Kindern überhaupt nich umgehen können.
Hoffe ihr könnt mir helfen,
liebe Grüße
Katrin
 
K

kunigundchen

Guest
da unterschätzt du meinen Sohn
normalerweise erledigt er seine Arzttermine alleine X(
 
E

Elchen

Guest
Original von Stephan
Ich entschuldige mich für dieses blöde Posting.

Das wurde aber auch mal Zeit,daß Du Dich mal für sowas entschuldigst....

Nicht jeder hier versteht Deinen Humor,und schon gar kein neuen User.......
 
S

Stephan

Guest
Aber so lernen sie mich am schnellsten kennen. Und das ist wichtig. :lhg
 
E

Elchen

Guest
Ist das so wichtig......das sie Dich kennenlernen...na ich weiß nicht :uebel


kundigunde,kannst Du nicht mal Deinen Kinder/oder Hausarzt fragen,ob die nicht einen empfehlen können??Die haben meistens Namen parat...
 
F

fussel

Guest
bau sie am besten mit in die geschichte ein steph,dann bleibt dein name sicher unvergesslich :rolleyes:
 
R

Regina 1

Guest
Wenn Menschen anfangen, sich über Krankheiten anderer lustig zu machen, sich auf deren Kosten in den Vordergrund spielen :kotz: , dann ist es Zeit mal darüber nachzudenken, wieviel Spielraum



Psychopaten, verkannte Schriftsteller der leichten Kost, in Form von sexuellen Aneinanderreiungen, nicht das geringste an Achtung vor Nichts und Niemanden hat


so einem Menschen noch eingeräumt wird!

Da hilft auch nicht der von ihm gegebene Tipp............man könne ihn ja auf die Ignorierliste setzen
 
K

kunigundchen

Guest
so viele Antworten und leider immer noch kein Augenarzt :)
Elchen, da wir erst vor kurzem hierher gezogen sind haben wir weder Kinder-/ noch Hausarzt. aber ich werd mich im neuen Kindergarten mal umhören.
Liebe Grüße
Kunigundchen
 
E

Elchen

Guest
Also ich würde mir ein Telefonbuch morgen schnappen,einen Kinderarzt raussuchen und den fragen,ob er einen Kinderaugenarzt empfehlen kann..

Das Problem:Ich glaube,die nehmen sogar für ein Gepsräch jetzt schon 10 Euro....

Ich drücke Dir die Daumen,daß Du einen guten Arzt findest für deinen Sohn
 
Oben