Eilt! -  Suche Babysitterin für 2 jährigen in Bad Honnef

S

sterntaler

Guest
hallo zusammen!

suche dringend eine babysitterin für meinen fast 2jährigen unkomplizierten sohn für ca. 3-4 abende im monat (ca. 18.00 - 22.00 uhr) und hin und wieder mal einen nachmittag.
wenn du zuverlässig, liebevoll, erfahren mit kleinen kindern und wenigstens 16 jahre alt bist , würde ich mich sehr freuen, wenn du mir mal eine kurze mail an judith@alphaville.info schicken würdest!!
liebe grüße,
judith
 
N

nightshadelady

Guest
geh mal auf opusforum da chauen auch viele wegen babysitten und so da findeste alles nur ich weiss nicht wo das liegt wo du her kommst
 
Hallöchen !!!!!
Ich würde mich ja auch anbieten. Bin eine sehr erfahrene und zuverlässige Babysitterin.
Naja wenn du aus der nähe von Tuttlingen kommst, kannst du dich ja mal bei mir melden,dann könnte ich dir auch mal meine Unterlagen zuschicken....
Aber ich denk ja mal das du aus einer ganz anderen Richtung kommst......
 
Oben