Hallo ich hoffe ihr seit alle gut rein gekommen :geb6 und schon habe ich mir ein Schwieriges Thema vorgenommen . :Lesen
Olala da komme ich ja noch rechtzeitig um schlimmeres zu verhindern :nudelholz von wegen falschem Geschenk und so weiter für die liebe Schwiegermttter. Sehr komplizierter & ein Fall der mein Fingerspitzengefühl bedarf :druecker .
Also es ist eigentlich ist es gar nicht so schwer die Schwiegermutter in Erstaunen zu versetzen :wow.
Allerdings kann ich da nur von meiner Erfahrung berichten und übernehme keine Garantie falls die Sache in die Hose geht .Bei mir hat s jedenfalls hingehauen und die Schwiegermutter war echt Platt gewesen . :applaus
Es war glaube ich der 70 Geburtstag meiner Schwieger :geb2.Dummerweise war ich gerade zu Hausee und bin in das Caos reingekommen mir ist gleich der Hut hoch gegangen und bin abgetaucht hab sie machenlassen

feif.Naja gut als nun der Ehrentag ran gekommen war und am Nachmittag die ganze buckliege Verwandschaft ihren Diener gemacht hatte und die Präsente aufgetürmt da standen und sie schon feste beim Einschmeißen waren des Riesenkönigskuchens und der Jumbokaffekanne am leeren :bldgt . Da bin ich dann auch erschienen und sagte" alles gute zum Geburtstag liebe Schwiegermutter , alle haben so schöne Geschenke mitgebracht nur ich wieder nich :shake"!!! " Aber sei nicht traurig deshalb :crying denn ich hab dafür alle meine Kumpels mitgebracht . :lhg..Dann kamen meine Freunde etwas über 10 Mann haben sich hingekockt und innerhalb von ner halben Stunde war alles weggefreßen und gesoffen :aetsch .Nun war die Kaffeekanne leer aber es war noch Torte da .Da sagte mein Kumpel da wo ich herkomme da wird immer nur Bier zur Torte getrunken :respekt.Die Augen wurden immer größer und meine Frau latschte mich dauernd vors Knie

loed: .Jetzt hat der Harry den riesigen Brocken Torte reingeleirt und dazu ne Maß Bier gequallert : drink. Mir ist schon richtig schlecht geworden und die andern Strolche die sind schon in Fluchtposition gegangen falls er Bröckchen gelacht hätte .Aber er hat den Fraß eisern runter gewürgt :uebel .Aber dann ging der Zoris los die Rentnergang sich aufgeblasen Sauerei ,Schweinerei ,Pfui Deibel :sabber,.Meine Frau wieder auf mir rumgehackt ."Das haste doch nur wieder gemacht um Mutter eine auszuwischen weil sie dir Schlagsahne in deine Schuhe gestern gemacht hatte :nudelholz ."Das war die Retourekutsche sagte ich und habe der Verwandschaft den Anschlag auf meine Motoradstiefel geschildert .Aber da ich ja nicht im Nachhinein als böser Bube da stehen wollte habe ich bereits vor dem Einrücken bei der Feier selbstverständlich eine 2. von mir ausgestattette Feier bestellt und der Catteringsevice war 20 Minuten später da und es wurde noch bis in die Nacht im Garten gefeiert .Und ich war der Held der würze in die Feier gebracht hatte :engel . Besonders mein Geschenk hatte wohl besonderen Eindruck gemacht denn ich hatte ihr eine Reise geschenkt nach Lyon an das Grab ihres Vaters der im Krieg in Frankreich gefallen ist .Ja so ein" Böser Bube" bin ich wenns darum geht der Schwieger mal einen auszuwischen :lgh.So habe ich im Endeffeckt doch was gutes für die Schwieger getahn :traene.
Ob ich´s mit Freude und von Herzen gemacht habe ........wer weis ???
Gruß Opa Andreas . :bye: