Frage -  suche ehem. Brieffreundin

cordu

Namhaftes Mitglied
Ich hoffe das mir jemand von euch weiterhelfen kann.

Ich hatte lange Jahre eine Brieffreundin aus der ehem. DDR. Leider haben wir uns aus den Augen verloren. :( Vielleicht kennt jemand sie zufällig und weiß wo sie jetzt wohnt.
Sie hieß/heißt Dajana Zetsche und hat eine Tochter von ca. 16 Jahren die Bianca heißt.Der Vater von Bianca heißt mit Vornamen Mathias. Ob sie noch zusammen sind, keine Ahnung. Außerdem weiß ich, daß sie eine Schwester hat, die Zwillinge bekam. Wie alt diese sind kann ich nicht sagen. Meiner Schätzung nach sind sie +/- 1 od. 2 Jahre zu Bianca. Aber sicher ist das nicht. 1986 habe ich Dajana mal besucht, da wohnte sie in Meerane, mit Mama und Schwester. Später wohnte sie, glaube ich zu wissen, in Glauchau.
Sollte du dich zufällig hier "rumtreiben" wäre es nett wenn du dich melden würdest. Ich würde mich rießig freuen. :hihihi :hihihi
Wenn sie jemand kennt, bitte gebt ihr Bescheid das ich sie suche und dann kann man ja per PN, wenn sie will, die eMail Adressen austauschen.

:bye: Cordu :bye:
 
E

Engelflügel

Guest
tut mir leid, da kann ich Dir nicht weiterhelfen.

Sorry,

Ich hatte auch früher Brieffreundinnen und irgendwann ist alles auseinander gegangen.
 
N

nightshadelady

Guest
und was ist wenn du mal die auskunft fragst ? ich ha auch eine freundin verloren die lebt irgendwo in srilanka wo keine ahnung leider :heul
 

cordu

Namhaftes Mitglied
@nsl

ich weiß ja nicht mal ob sie wirklich noch Zetsche heißt od. wo sie wohnt. Da kann mir die Auskunft nicht weiterhelfen, glaube ich.

@ Melli

Eigentlich ist es schade. Da hat man jahrelang guten Kontakt gehabt und dann ist es einfach so eingeschlafen. Wir haben uns doch sehr gut gekannt. Und als ich sie damals besuchte, war ja noch DDR. Das war ein immenser Aufwand bis ich fahren durfte. Später hat sie mich dann auch 1x besucht. Mit Kind und Freund.
Jetzt nach all den Jahren, habe ich mich gefragt was sie wohl so macht. Vielleicht findet sich ja jemand der sie kennt.

:bye: Cordu
 
N

nightshadelady

Guest
ich sag mal einfach machen oder vieleicht können sie helfen wer da in der strasse mal wohnte oder so ... sicher ist es schwer nur versuchen kann mans
 
E

Engelflügel

Guest
vielleicht bei Passado.de? Oder stayfriends?

Ich suche Bianca Butzbach aus Köln, wenn sie noch da wohnt. Hat früher in Dietkirchen gewohnt.
 
Oben