Hilfe! -  Suche einen Jungennamen!!!

N

Nettchen

Guest
Hallo,
wir suchen einen Kindernamen für unseren Jungen. Zeit haben wir noch viel, doch ich finde die Kindernamen werden immer langweiliger und kitschiger!
Vielleicht kann uns hier jemand helfen???

Danke schön!!!
 
F

fussel

Guest
:winken: willkommen hier im forum.
geh doch mal auf small-talk,da ist ein beitrg von sephia drin,sie suchte auch nen jungen-namen.da ist sicher ein name auch für dich bei.viel erfolg :D
 

Dixy99

Neues Mitglied
Wie wär´s denn mit:

Cedric
Damian
Niklas
Elias
Joshua
Marius/Marian
Marlon
Timo
.
.
.
.

Gebt doch nach der Geburt einfach mal Bescheid, für welchen Namen ihr euch entschieden habt!!!!!!
:lough2
 
N

Nettchen

Guest
Hmm ist noch ein Weilchen hin... im nächsten Frühjahr....

Elias find ich ja schonmal sweet.....

Ich danke Euch für eure Vorschläge....
 
F

fussel

Guest
bennet,connor,collin,calvin,jenrik,jesco,marten,milan,jaden, marcel,marque,(so heissen meine ;-) beiden)
in meiner family gibts noch alexander,maximilian,sascha,lars,nils,collin,
viel erfolg weiterhin beim namen suche :sick erzählst du uns dann,welchen du dir ausgesucht hast?
:winken: :winken: :winken:
 
N

Nettchen

Guest
Klar... tu ich das... Jaden hab ich auch schon überlegt...
Hach ich weiss nicht!! :rofl
 
M

Mirsche

Guest
das hab ich mir ausgesucht...

...falls mein Kind ein Junge wird wird er Simeon Douglas heißen. Ursprünglich gefiel mir Sullivan am besten aber da hat sich mein Freund gesträubt *g* Und der endgültige Name ist doch auch wunderschön oder ;)
 
F

fussel

Guest
auch nicht schlecht fini :)
@nettchen:ja,jaden gefällt mir auch recht gut,und für ein mädel find ich jade auch klasse
 
M

Mirsche

Guest
übeigens fussel...

...wenn ich deinen nick lese werde ich immer ein wenig melancholisch (schreibt man das so???), genauso hieß nämlich mein Kaninchen, das leider vor ein paar Jahren verstorben ist. War auch eine sie, aber eine ganz süße ;)
Meinen Nick hab ich übrigens auch von einem Tier, so hieß nämlich mein Hund. Sie ist dieses Jahr eingeschläfert worden wegen Knochenkrebs *heul* Sie war zwar ziemlich doof für einen Hund aber der liebste der Welt, oh ja! Ruhet in frieden meine Tierchen... :winken:
 

Katie

Mitglied
Also...

...unser Sohn heißt Lukas Jannis. Ich mag ie alten Namen sehr gerne, aber das ist Geschmackssache. Zur Auswahl standen bei uns auch noch: Marlon, Joshua, Yannick, Ben und Matthis.

Hach, ich beneid Dich. Ist schon sooo lange her (er ist 9 Monate mittlerweile) 0) hihi aber er ist ein wahrer Goldjunge nur das Gezappel im Bauch fehlt mir manchmal :ablachen

LG, und eine schöne weitere SS,

Katja
 

@Samson

Neues Mitglied
RE: Also...

Namen gibt es ja so viele, aber ich bin ein Fan von diesem:

Edmund (was nichts politisches an sich hat)

aber es gibt da ja auch noch ein paar ganz sachliche Gründe, die Beachtung finden sollten, so heißt zum Beispiel ein Bekannter von mir Adolf Fiedler, und das ist, flüssig ausgesprochen, eine richtige Strafe für den Mann.
 
Oben