Suche Einmarschlied für Hochzeit

S

Sila

Guest
Kenn irgendjemand den" Titel" des typischen Eimarschliedes für Hochzeiten in Kirchen?
Ungefär so:dam dam dam dam,dam dam dam dam,jetzt brauchen wir nur noch die Melodie,ok die kenne ich ja,aber der Titel???

Meine Schwester heiratet am Samstagund es gibt hier keinen Organisten,deshalb brauche ich es.
Vielleicht weiss ja sogar jemand wo ich es mir runter laden kann.

Danke schon mal
Gruss Sila
 
S

Stephan

Guest
Runterladen ist verboten! Das würde ich nicht so öffentlich schreiben.
 
S

Sila

Guest
Ach das wusste ich nicht,ok wenns verboten ist werde ich es nicht machen,es reicht mir ja schon der Titel.

Tja was mache ich nun,jetzt habe ich es geschrieben,werde ich bei dem Gedanken schon betraft??????
 

tinchen

Aktives Mitglied
Was Du suchst, ist glaube ich der amerikanische Hochzeitsmarsch.

Ich glaube er heißt "Bridal March -Here comes the bride" von Richard Wagner??

Sag mal ob es der war?? ?(
 
S

Sila

Guest
Tinchen@
Klasse,ich denke der isses,wunderbar das ging ja schneller als ich dachte.
DANKE :]
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Also wenn ich nochmal heiraten sollte , läuft bei mir im Hintergrund der Ritt der Walküren ;o))))
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Hab mich schon drum gekümmert.


Aber weils zum thema passt und sicherlich nicht typich ist. bei uns lief zum Einmarsch ins Standesamt

Dieser Weg von Xavier Naidoo

keiner hat verstanden warum wir den Song ausgesucht haben aber as war uns egal hauptsache wir wussten um die bedeutung.
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Eben, man solls ja auch nicht den anderen Recht machen, hauptsache einem selbst gefällt was man ausgesucht hat.
 

balvinaro

Neues Mitglied
Was suchen Sie denn ich glaube, der amerikanische Hochzeitsmarsch. Ich glaube, es wurde von Richard Wagner genannt, "Hier kommt die Braut zu Braut"? Sag mir, wenn das so ist? (
Bestseller
 
Oben