Suche Familien aus Münster/ Steinfurt und Umgebung

Tamima

Neues Mitglied
Hallo

da wir hier keine Familien kennen suchen wir nette Familien für Unternehmungen, Freundschaft schließen.....
zu und ich bin Verena 23 und mein Mann ist 24 Jahre alt wir haben 2 Jungs mein großer ist 4 1/2 Jahre alt und mein kleiner 21 Monate alt. Wir gehen gerne spatzieren, durch Zoos, bummeln, schwimmen, wenn es mal ohne Kids geht dann Billard, Poker alles was Spaß macht :)

Freue mich auf Antworten

LG
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Hallo und herzlich willkommen im Forum!

Wir kommen auch aus der Nähe von Münster, sind aber schon älteres Semester. Wo genau kommt ihr denn her?
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Vom Namen her schon. Ich möchte allerdings nicht so gerne das Dorf öffentlich schreiben aus dem wir kommen. ;D
 
Oben