Freu -  Suche Freunde in berlin

M

mweidhaas

Guest
Hallo ich zíehe in 3 wochen nach berlin und suche nun nette leute die gerne mal was zusammen mit oder ohne Kinder unternhemen wollen. ich bin 23 jahre und mein Sohn 19 Monate. Also wenn ihr lust habt meldet euch doch einfach.

Manja und Tobi
 
M

mafa

Guest
.. könnten uns ja mal wo treffen z.B.


Liebe Leute,

zum neuen Jahr wünsche ich Euch allen eine guten Start, viel Zeit mit euren Kindern und was man sonst noch so braucht.....

Aktuelle Termine im TIVOLI:

Samstag, 10.Januar ab 10-14 Uhr ist wie immer Kinder- und Väterfrühstück. diesmal: ****** Kinder-Capoeira *********
von 12-14 Uhr bietet Florian Loycke ein Schnuppertraining mit Kinder-Capoeira an ******

Donnerstag, 15 Januar ab 20.00 AK Familienrecht
*** Die sog. Altfall-Regelung *******
Wir wollen die vorhandenen unterlagen, Gesetzestext, etc. sondieren und die Möglichkeiten diskutieren, nun für ein paar mehr Väter das gemeinsame Sorgerecht zu erreichen. Angedacht ist auch, dass sich Interessenten finden, welche sich gerne an einer regelmäßigen Arbeitsgruppe zum Voranbringen des eigenen Verfahrens treffen wollen. Bitte weitersagen!

Schöne Grüße
Michael

Kinder- und Vätertreff im TIVOLI
Kopenhagener Str. 14
(Nähe S-/U-Bahnhof Schönhauser Allee)
10437 Berlin
 

sassika

Mitglied
Hallo!

Ich wohne zwar zur Zeit noch nicht in Berlin, plane aber in den nächsten Monaten einen Umzug dorthin. Ich bin 27 Jahre und habe eine Tochter, die Ende Januar 3 wird.

Liebe Grüsse
Saskia
 
Oben