brauche Rat -  suche hängewiege mit gestell, wer hat rat?

kräuterweiblein

Aktives Mitglied
hallo,

mein mann und ich erwarten im mai unser erstes kind. zwar haben wir schon ein bett gekauft, aber das ist zu sperrig für unser schlafzimmer, so daß das nur im kinderzimmer stehen wird. wir möchten aber vor allem in der ersten zeit unser kind auch nachts bei uns haben und wollten daher eine hängewiege kaufen. leider können wir hier keine haken in die decke machen und unsere türen sind so schön und besonders, daß wir die hängewiege auch nicht am türrahmen befestigen können.

kennt jemand von euch hersteller von hängewiegen, die an einem gestell (z.b. aus holz) befetstigt werden? wir würden auf jedenfall öko-qualität bevorzugen. normale wiegen und stubenwagen kommen für uns auch nicht in frage, weil uns die zu kitschig sind :rofl

herzlichen dank für eure hilfe!
 

bine221070

Zwergenhüterin
Hallo Kräuterweiblein,

ich hab was schönes bei ebay gefunden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3702280908&category=15476

Naturprodukt, dementsprechend teuer, hat aber nicht jeder.

Oder sowas: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3703171646&category=15476

Alles andere, was ich so sehe, ist leider stinknormal, ausser die Hängematte mit Gestell, aber da bin ich nicht so überzeugt, dass das so das richtige für nachts ist. Soll aber besser als Stubenwagen bzw. Wiege sein. ?(
 

kräuterweiblein

Aktives Mitglied
hallo sabine,

danke für deine antwort und deine mühe :) leider ist bei den beiden sachen nicht so das wahre für uns dabei, aber ich werde wohl mal zu einem babyladen hier in der gegend. ich hoffe, sowas, was wir suchen, stellt überhaupt irgend jemand her :rofl

das kräuterweiblein

----------------

Hängewiege mit Gestell gesucht
 
Oben