Suche Ideen für Abschiedsgeschenke der Sechstklässler

Lennert86

Neues Mitglied
Liebe Community,

demnächst ist ja wieder ein Schuljahr vorbei und somit bin ich für unsere Grundschule auf der Suche nach passenden Abschiedsgeschenken für die Kinder der 6. Klasse, die die Schule verlassen werden.
Dabei möchte ich ungern auf Kugelschreiber mit Schullogo oder ähnlichem zurück greifen - was sollen die Kids damit?!

Daher bin ich auf der Suche, was klassenübergreifend an die Abgangsschüler übergeben werden kann.

Ich hoffe auf eure Ideen
 

Lennert86

Neues Mitglied
Das klingt nach einer super Idee - ruft aber sofort den Datenschutz auf. Fotos gibt es zwar, aber die dürfen dann meist doch nicht verwendet werden.
So toll das klingt, glaube ich, ist es eher nicht umsetzbar :(
 
Na was das denn? Das ist doch nicht für die Öffentlichkeit sondern nur für jedes Kind ein Exemplar. Ist doch so wie ne Abschlusszeitung in der Schule. Außerdem kann man das ja mit den anderen Eltern absprechen.
 
Oben