Wichtig -  Suche junge Mamis und Papis aus Fürstenwalde

M

mweidhaas

Guest
Hallo an alle.

Ja ich bin die neue.Ich hoffe das ich hier endlich mal ein paar Leute aus Fürstenwalde oder Bad Saarow kennen lerne. Ich bin erst mit meinem Freund und meinem Kind hier her gezogen. Ich wußste garnicht das es so schwer sein kann andere Menschen kennen zu lernen. Nun ist mein Freund den ganzen tag arbeiten und ich sitze hier alleine. Ich würde mich freunen mal ein paar nette Menschen kennen zu lernen um mal einen Kaffee trinken zu gehn oder was mit den Kindern zu unternehmen. Ich freue mich schon darauf.

Liebe Gruße Manja
 
E

Elchen

Guest
Hallo Manja,


ja,ich kann das gutnachvollziehen...
War bei mir nicht anders...
Hast Du es schon mal mit irgendwelchen Gruppen versucht(trnen oder ähnliches).
Leider komme ich ja nicht aus deiner Nähe,drücke Dir aber die Daumen,daß Du hier in diesem Forum bei über 4000 Mitgliedern jemanden findest... :bye: :bye:
 
M

mweidhaas

Guest
Ja mit Gruppen habe ich es auch schon versucht.Das ist aber garnicht so leicht in so einer Kleinstadt. Wir haben zwar Krabbelgruppen aber die sind teilweise schon auf Monate hinaus ausgebucht. Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf. Vielen Dank für deine Aufmunteren Worte.
 
S

Stephan

Guest
Benutze mal die Suchfunktion und "Fürstenwalde".

Ich kenne das Städtchen, da waren wir oft im Zoo. Aber Du suchst ja junge (!) Mamis und Papis und wir sind alt ;-((
 
Oben