Suche Jungen-Namen für mein 1. Kind!

S

steffi28

Guest
schau doch mal unter seltene namen......steht bei small talk da sind sehr interessante namen bei
 
H

Herby

Guest
Original von mühle
hi,
was haltet ihr denn von dem namen :

LINUS

find ich ganz toll.


..... finde ich auch !! -- verwechselt man allerdings
schnell mit LINUX :ablachen
... ist mehr was für Eltern aus der Softwarebranche.

"lach mich weg "

Herby
 

JoeCool

Snoopy-Fan und Wadenbeisser ;o) @sunny
ich hätte einen Jungen Liam Niclas genannt ... aber das hat sich ja nun erledigt
 

Sommertau

Neues Mitglied
Wie wäre es denn mit

CHRIS PHILIP
oder
MARC ANDRE
oder JEOFFRY ??


Ist schon schwierig den richtigen Namen zu finden.

Wünsche Dir viel Erfolg beim Aussuchen. Hast ja noch ein bischen Zeit.
 

Melle

Aktives Mitglied
ABER DIE PEANUTS SIND DOCH TOTAL KLASSEEE !!!! :gap

Denkt doch nurmal an Kevin: Der Name hat ja richtig geboomt, nach 'Kevin allein zu Haus'.

Ich glaube, jeder der seinen Sohn anschliessend Kevin genannt hat, wollte wohl auch ein bisschen an diesen 'Kevin' erinnert werden, oder?

LG
Melle
 

morgashh

Mama powered by emotion
dann hätte ich meinen sohn wahrscheinlich michel genannt. ;-) aber der name gefällt mir vom klang nicht so.
meiner heißt merlin, und das hat absolut nix mit dem zauberer zu tun, sondern einfach, weil mir der name gefällt.

wenn es danach geht, entfallen ja ne menge namen: lars (der kleine eisbär)
benjamin (blümchen) leonie (löwenherz) und viele andere
 

Melle

Aktives Mitglied
Eben....das meinte ich ja morgashh.

Es gibt doch kaum Namen, die einen nicht an irgendwas erinnern. Finde ich aber auch nicht schlimm, solange man nichts negatives damit verbindet.

Also, Linus finde ich trotzdem knuffig und der Gedanke an die Peanuts stört mich nicht weiter.

Merlin wird mich wohl trotzdem immer an den Zauberer erinnern, aber auch das ist ja durchaus positiv! (Ich mag die Artussage und bin persönlicher Fan von Merlin. Habe mir übrigens die Tage auch mal Deinen Merlin angesehen. Er wird sicher mal 'zaubern' können. Zumindest die Damenwelt wird er verzaubern, da bin ich mir ganz sicher!) Und Euer Meerschweinschen? Hatte es nicht auch einen Namen aus der Artussage?? Atos???



LG
Melle
 

iguna

Neues Mitglied
Hallo!

Da ich das Thema seltene Namen kenne, und auch für meinen Sohn einen Namen gesucht hatte, den nicht jedes zweite Kind trägt!

Bin ich dann nach langem hin und her überlegen bei dem Namen .........Melvin........gelandet.

Is für die Provinz hier schon recht außergewöhnlich, da man doch immer darauf angesprochen wird!

Viele Grüße!
 

morgashh

Mama powered by emotion
@melle

ja, mit der kleinen damenwelt gelingt es ihm schon heute ganz gut :rofl
aber er hat seit 3 jahren ne feste freundin :respekt

der name unseres meerschweinchens ist ne erfindung von merlin...irgendwie ne ableitung eines pokemons.

ja, die artussage mag ich auch..."Die Nebel von Avalon" gehört zu meinen lieblingsbüchern. bin drauf gekommen, weil jeder mich drauf ansprach. "ach, wie merlin der zauberer." ich kannte die geschichte ja gar nicht. (Bildungslücke, ich gebs zu :O )

und mein nick hat auch damit zu tun, morgas ist ein anderer name für morgaine,,,das hh heißt eigentlich nur, dass ich aus hamburg bin. *g

viele grüße


p.s. linus gefällt mir auch, war auch in der engeren auswahl. genau wie valentin
 

Melle

Aktives Mitglied
Valentin???

Ist der hier eigentlich schon vorgeschlagen worden??
Der Name ist ja auch super!

Morgash stammt von Morgaine?? Wusst ich nicht. Das Buch habe ich auch mehrmals gelesen, es ist super klasse!

Ähhhm....feste Freundin??? Merlin??? Wie alt war er noch gleich???

LG
Melle
 

morgashh

Mama powered by emotion
Merlin ist 7 und seine Freundin auch. :rofl
und eigentlich sind es jetzt schon 4 jahre....ohoh, wie die zeit vergeht
 

morgashh

Mama powered by emotion
@melle

ups, da hab ich jetzt aber einen fehler gemacht....morgas stammt von morgause, das ist die kleine schwester von morgaine, die ziemlich böse ist....
böse falle 8o
 

Melle

Aktives Mitglied
:ablachen

Hahahahaha...morgashh. Aber mir wäre das ohnehin nicht aufgefallen, hättest Du Dich nicht geoutet! (Obwohl ich auch die Nebel gelesen habe.)
Morgashh klingt trotzdem klasse...- ich verrats keinem.... :engel

LG
Melle
 

Sephia

T A N J A
Jonah Niklas

Anmerkung:

Wollte nur kurz Bescheid geben, dass wir unseren Kleinen, nach dem letzten Stand der Dinge, wohl

JONAH NIKLAS

nennen möchten.
 

Sephia

T A N J A
"Schwupp"

Den "Namen" "Schwupp" haben wir uns ausgedacht, damit wir erstmal einen Namen haben. Wir halten den richtigen Namen nämlich noch geheim :sure (ausser hier im Forum).

"Schwupp" war für mich die "Glibbermasse" / (Sperma), die ich anfangs in mir hatte und aus der nun unser Sohn entstanden ist! :ablachen


By the way:

JONAH spreche ich englisch aus, also "Joe-nah"
 
F

fussel

Guest
wir können auch schweigen,der name verlässt das forum nicht ;-)
na,da hat der kleine ja echt glück,dass du nicht glibbermasse hingeschrieben hast :rofl ;-) ;-)
jonah finde ich,ist ein schicker name.klasse!!
 

sanny1

immer vorwärts, schritt um schritt...
Oh, sorry, ihr habt Euch ja schon entschieden! War zu faul, die 2. Seite zu lesen!
Da hast Du einen tollen Namen gefunden. Klingt echt gut.

Nochmal alles Gute!

mamasanny
 
Oben