brauche Rat -  Suche Motivation

David

Armer Irrer! *g*
Bäh, jetzt bin ich immer noch in meiner Wohnung am Rödeln! :(

Da muss ich noch das restliche Chaos in diversen Zimmern beseitigen, das mittlerweile Leerstehende Wohnzimmer neu streichen, selbiges mit dem Flur und dem Schlafzimmer machen. Die Küche muss *entrümpelt* sowie eingerichtet werden. Das Bad sollte endlich mal fertig geputzt werden. (Dieser ekelhafte Ring in der Toilettenschüssel macht mir echt zu schaffen!)

Dann brauch ich Wohnzimmermöbel, irgendeinen Teppich für das Schlaf-, Wohnzimmer und das Bad...

uvm.

Woher soll ich da nur die Motivation her nehmen? Ich meine es ist ja nicht nur so, dass ich (angenehmerweise) durch die Summe X von Dingen abgelenkt wird, nein ich hab auch ehrlich gesagt nach der Arbeit kaum noch Bock da irgendwas zu tun! :( *hmpf*

Hat irgendjemand einen Trick für mich?

Gruß
David
 
E

Elchen

Guest
Vielleicht solltest Du Dir Leute suchen,die Dir etwas unter die Arme greifen,alleine ist das natürlich doof und langweilig.

Oder Radio auf volle Laustärke an,bei Musik lässt es sich doch gleich viel besser arbeiten :-D
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
Hallo David

ich mache das immer so das ich Mir gewisse Ziele setze , da ich auch immer sehr geschlaucht bin.
Habe mein Schlafzimmer auch in 3 Tagen tapeziert, musste alle Regale ab und wieder anbauen.
Hatte auch keine richtige Lust.
Aber ich wollte es schön haben.

Streiche als erstes dein Wohnzimmer das kann ja keine Woche dauern.
Versuche den inneren Scheinehund zu überwinden.
Ich muss mich dabei auch oft in den Hintern treten.
Drücke Dir die Daumen das du es schaffst, denke dran danach hast du es gemütlich und kannst die Beine hochlegen. :)
 

David

Armer Irrer! *g*
Original von Schnuffi011
Drücke Dir die Daumen das du es schaffst, denke dran danach hast du es gemütlich und kannst die Beine hochlegen. :)

Ja, auf den Tag freu ich mich auch schon, endlich mal die Beine hochlegen, auf der (noch nicht vorhandenen) Couch sitzen und Lesen. *schwärm*

Nur ich glaub bis dahin vergehen noch gut 2 Monate! *heul’*

Der Tipp mit der Musik war übrigens gar nicht so schlecht Elchen ich schätze noch ca. 2 *Sessions* und mein Schlafzimmer ist wieder bewohnbar! *schäm*

Gruß
David
 
Oben