Hilfe! -  Suche nach verschwundenem Kind!

M

miesepeterine

Guest
:wand :wand :wand :wand :wand
Nein, mit sowas macht man wirklich keine Scherze!!!!!

Unmöglich!!!! :fuckyou
 
S

Sila

Guest
Mir fehlen die Worte 8o :wand :wand :wand

Das ist doch nicht zu glauben,wer macht so was ????? X( :mua
 
M

miesepeterine

Guest
DAS wüsste ich auch mal gerne!!!
Schön für die, die wirklich mal Hilfe benötigen!
Wie war doch gleich das Märchen mit dem Jungen und den Wölfen?!?!?!

:evil:
 
F

flower100

Guest
Ich finde sowas auch mehr als scheiße :angryfire

Aber andrerseits bin ich auch froh dass nicht wirklich ein Kind zu Schaden gekommen ist.......


:bye: Flower

hin und her gerissen zwischen :supersauer - ?( und :]
 
E

Elchen

Guest
Aber dann nimmt man solche psotings doch gar nicht mehr Ernst..Und auch noch gerade,wo es um so ein Thema geht...Ich bin echt fassungslos und wütend,weil ich mir wegen dem Mädchen echt Gedanken gemacht habe und sogar mit meinem Mann darüber geredet habe..Scheisse für die ehrlichen Leute,denen sowas passiert und dann vielleicht keiner mehr reagiert :wand :wand :wand
 
Oben