Suche nette Leute aus dem Raum Witzenhausen

Casami

Namhaftes Mitglied
Hallo!
Es freut mich zu lesen,dass Ihr ein schönes Wochenende hattet!!Bis Freitag ist es ja auch nicht mehr lang....
Bei uns ist es derzeit etwas stressig...mein Mann hat nächste Woche die Abschlussprüfung seiner Umschulung,da ist lernen,lernen,lernen angesagt& ich versuche ihm zu helfen soweit es mir eben möglich ist!
Einen Garten haben wir ja hier leider nicht...aber meine Eltern haben einen,da blüht auch schon alles sehr schön!!!
Glücklicher Weise gibt es aber hier gleich um die Ecke einen sehr schönen Spielplatz,da kann sich unsere kleine bei dem schönen Wetter so richtig austoben!
Da hoff ich ja mal,dass Du bald leckeres Obst und Gemüse aus einem ersten eigenen Beet ernten kannst!
Sende :sonne ige Grüße
Casami
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Huhu frigoris!

Wie schauts?
War heute mal mehr oder weniger aus langerweile unterwegs& sogar FAST in Witzenhausen vorbeigekommen!! Hätte Dich dort aber wohl eher nicht gefunden :whatever
Hoffe, Euch geht es gut!!
Wünsche ein mega tolles Wochenende mit viel :sonne
 
F

frigoris

Guest
Hallo Casami,

schade hättest gerne mal vorbei kommen können. Wäre sowieso eine gute idee uns mal persönlich kennen zu lernen. oder nicht?

Ich muß jetzt loslegen, es ist Montag und ich habe viel zu tun bevor die Gören kommen.

bis bald frigoris
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Huhu!!
Klar können wir uns mal treffen...Wird sicher lustig!
Habe über das Forum hier schon 2 andere Frauen aus KS kennengelernt, mit denen ich mich auch schon mal getroffen habe!!Ist echt witzig gewesen mit beiden!!
Müssen wir halt mal schauen, wie es am besten passt....wann wer Zeit hat etc!!
Würde mich aber echt freuen!!
Liebe Grüße
Casami
 
F

frigoris

Guest
hallo Casami,

tja mit der Zeit ist das natürlich so ein Problem. Momentan ist bei mir jeden tag HyLIFE .Ich habe noch ein kind für drei tage , jetzt auch vormittags dazu bekommen. bin dadurch total Ortsgebunden. über einen besuch von Dir würde ich mich aber sehr freuen.
Sag mir einfach mal wann es dir passt, kann auch spontan sein. Bin fast jeden tag zu Hause.
Ansonsten wie geht es Euch in Lohfelden? Was macht Michelle?
Hast Du mittlerweile einen Ausbildungsplatz gefunden?

Liebe Grüße aus Witzenhausen
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Hallo!!
Also, bei uns ist das derzeit zwar auch so ne Sache, einen Termin zu finden...aber ich schätze,es ist grundsätzlich auf jeden Fall machbar,dass wir (Michelle& ich) Dich dann einfach in Witzenhausen besuchen...zumal wir am WE schon wieder in der Richtung unterwegs waren....
Vonwegen "Spontanes Treffen"...würde ich sagen,wir sollten dann vielleicht auch mal Handynummern oder so austauschen....damit wir dann auch SPONTAN Kontakt aufnehmen könnten...schicke Dir meine dann mal gegebenenfalls per PN,Ok?
Das Ding mit der Ausbildug ist recht kompliziert,werde ich Dir dann mal persönlich erklären,ist etwas kompliziert zu schreiben..außerdem haben wir dann auch gleich ein Gesprächsthema ;D

Ansonsten geht es uns ganz gut.

Hoffe, bei Euch ist auch alles in ordnung!!
Sende Liebe grüße
Casami :winken:
 
F

frigoris

Guest
Hi Casami

kurze Frage: was heißt PN? Wir können uns die Handynummer auch Mailen.Ist vielleicht auch billiger als über das Forum uns zu schreiben! Oder ?

Liebe Grüße
Frigoris
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Hallo frigoris!

Ich habe Deine eMail bereits beantwortet,so hat sich das mit der "Privaten Nachricht" (PN) ja erledigt. Zum Thema "PN"...schau mal jeweils unter Deinen bzw. meinen Beiträgen....da steht "states", "suchen"........"pn" hast Du gefunden???Wenn Du da bei mir drauf klickst,dann kannst Du mir ne pn schicken!!Aber per email find ichs sogar besser,da schau ich öfter mal nach als hier!! ;-)
Wünsche noch nen schönen Tag!
:winken: Casami
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Halli-Hallo nach Witzenhausen!!
Hattet Ihr gestern einen schönen "Papatag"??
Liebe Grüße
Casami
 
F

frigoris

Guest
Hallo Casami,

wir hatten nicht nur einen schönen papatag wir hatten sogar vier papatage!!
Haben leider etwas zu heftig mit den Schwiegereltern gefeiert und waren die restlichen drei tage etwas müde.
nun heute ist Montag und der Alltag beginnt ,ich wünsche Dir eine schöne woche.

gruß frigoris
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Hallo frigoris!!
Das freut mich aber,dass Ihr sogar 4Papatage hattet!
Wünsche Dir ebenfalls eine schöne Woche....
Liebe Grüße
Casami :winken:
 
F

frigoris

Guest
Hallo Casami,

ich lebe noch, habe aber im Moment gar keine Zeit mehr .
Ist gerade Umbruchstimmung , alte kinder gehen und neue kommen zur Einführung.Dann bin ich im Moment durch unser kinderprodukt bei der Versicherung (wo ich nebenberuflich arbeite)sehr engagiert. die leute rufen mich schon an und wollen dieses Jahr noch unbedingt Steuerfrei was für Ihr Kind ansparen.
Also wie du siehst habe ich alle hände voll zutun. Ich melde mich bald wieder und dann können wir uns ja mal treffen. bin auch öfters mal in Kassel in der Goetheanlage.Vielleicht lässt sich da mal was verabreden.

liebe grüße Frigoris
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Hallo Jasmin!!
Dransfeld sagt mir sogar auch was!!!
Kennst Du Lohfelden?
Da wohnen wir nämlich!!

@frigoris::bounce5 *freu* Du bist ja doch noch da!!
Ich bin momentan auch sehr beschäftigt...komme daher auch fast nur noch zum Lesen hier her...wenn es Dir mal passt,dann schreib doch einfachmal ne eMail oder SMS..würd mich freuen!!
LG
Casami
 
F

frigoris

Guest
Hallo HeavyMine

wo dransfeld ist weiß ich auch nicht , bin von kassel im letzten herbst nach witzenhausen gezogen.
habe die Daten deines kindes gelesen juli ist es kürzer geworden? oder ein Druckfehler??
naja macht nichts . Mein Sohn war 59 cm und 5120 g schwer bei der geburt!
wer kann das noch toppen. ( Nicht das ihr glaubt die Geburt war ein zuckerschlecken.)
--------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüße an Casami
--------------------------------------------------------------------------------


grüße von frigoris aus witzenhausen
 
M

Mine

Guest
@casami: Lohfelden hab ich mal gehört, aber wo das jetzt ist ... :rofl

@frigoris: Ja, sie ist geschrumpft ;D Die Erklärung der Sprechstundenhilfe war, dass man bei einer Messung mit Band leicht durch die "Kurven" ein bis zwei cm dazumessen kann und die messen da mit so 'ner Schale, da soll das genauer sein. Naja, hab ich halt ein Schrumpfebaby - leichter wird sie dadurch trotzdem nicht :-D Aber ganz ehrlich, tauschen hätt ich ja echt nicht mit Dir gewollt :angst Dein Sohn war doch fertig, als er da war, oder? :schiel
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Hallo Jasmin!!
Also, Lohfelden liegt direkt bei kassel... Kennst Du vielleicht von Autobahnabfahrtschildern der A7,der A44 oder der A49....

@frigoris: :respekt Also, ich schließ mich da mal bei heavymine an...bei der Geburt Deines Sohnes hätte ich auch nciht gern mit Dir tauschen wollen...meine kleine war 4100g und 52cm...das hat mir echt schon ausgereicht....
Du hast ihn wirklich auf ganz normalem Wege bekommen?? Wahnsinn!!!!
 
F

frigoris

Guest
Hallo Nein sicher nicht. Unser Liebling ließ sich von Di bis Do Zeit (nach dem die Fruchtblase geplatzt war) Dann wurden die Wehen eingeleitet und von Do abend bis Sa morgen haben sie mich gequält bis dann endlich mein Gyno meinte wir sollten einen Kaiserschnitt machen.
Was für eine Erleichterung!!!

Gruß Frigoris
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Das das eine Erleichterung war,das kann ich mir vorstellen!!!


Wie gehts Euch denn eigentlich? Wünsche eine schöne Woche!!

:winken: Casami
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Frigoris????????HUUUUHUUU????!!!!! Wie geht es Dir denn?? Lang nix gehört bzw. gelesen von Dir....

Sende Liebe Grüße
Casami
 
Oben