brauche Rat -  suche pflegeeltern mit erfahrung

hoppel45

Neues Mitglied
Hallo Birgida,

hast Du meine Nachricht erhalten? Bin nämlich nicht so`n Computergenie und es kann sein,daß sie gar nicht rausgegangen ist.
Habt Ihr nun schon eine endgültige Entscheidung getroffen? Wir haben jetzt einen Vorschlag vom JA angenommen - Heimunterbringung in der näheren Umgebung,mit der Möglichkeit,ab und zu bei uns ein Wochenende zu verbringen und somit den Kontakt zu seiner Schwester und zu uns zu halten.
Übrigens bekommt er mittlerweile schon 2 Pillen pro Tag und so wie ich ihn abends beim Telefonieren erlebe,wird wohl noch eine dazu kommen.
Laß mal was von Dir hören -

Liebe Grüße von Hoppel! :winken:
 

birgida

Neues Mitglied
hallo hoppel

habe deine nachricht erhalten,melde mich bei dir wenn ich mehr zeit habe.es ist viel passiert.schreibe es dir dann in ruhe.

birgida
 
Oben