Marvin wohnt bei den Eltern väterlicherseits. Sein Vater ist gestorben, als er 1 1/2 war.
Im moment fangen wir ganz langsam an brieflichen Kontakt herzustellen. Er bekam im März zu seinem 8. Geburtstag und zu Ostern Post von uns.
Und jetzt möchte ich ihm in den nächsten Tagen wieder schreiben.
Meine Ex-Schwägerin, die auch dort im Haus wohnt, hat mir eine sms geschickt. Dort steht drin, dass, wenn er nach den Briefen nicht mehr ausflippt, dass wir dann tel. Kontakt herstellen können.
Also kann es noch dauern.
Ich frage mich, ob es wirklich sinnvoll ist, ihm den Kontakt so zu verbieten.
Marvin wohnt seit 2.9. dort, weil es hier einfach nicht mehr ging.
Er kam mit meinem Mann, also seinem Stiefvater nicht zurecht, stand mit einem Messer vor ihm und wollte zustechen.
Dann kam sein Bruder und Marvin verprügelte ihn, schupste ihn die Treppe runter, schlug ihm ein blaues Auge, fesselte ihn, schrieh ihn und auch uns täglich an, fing bei jedem Mist an zu schreien und zu heulen. Wir konnten kein vernünftiges Wort mehr mit ihm wechseln. Und er sagte immer wieder, dass er für immer bei Oma bleiben will und betonte dabei, wie er seinen Bruder hasst.
Und zum Schluß fing er an Alina anzuschreien und ihr Angst einzujagen.
Und von dem Moment an hatte ich keine Nerven mehr.
Ihr könnt Euch das echt nicht vorstellen, was wir durch haben.
Dann hielten wir Absprache mit seiner Therapeutin und auch sie hatte uns das geraten.
Es gab hier in der Schule auch nur Probleme, er hatte keine Freunde mehr und ist fast von der Schule geflogen.
Und jetzt klappt es prima in der Schule wo er jetzt ist.
Ines,
antwortet mir doch bitte hier im Forum.