Frage -  Suche schönes Ferienhaus / Urlaub

Peanutcookie

Aktives Mitglied
Hallo !

Ich suche ein schönes Ferienhaus für ca.8 Personen. Es dürfte für 10 Tage ca 1000 Euro kosten. Hat jemand mal in sowas Urlaub gemacht und verrät uns wo es das gibt ? Ach ja ein Pool oder so wär natürlich schon toll.

LG

peanut

flussrose

hier und jetzt
Dänemark hat schöne große Ferienhäuser, auch oft mit Pool. Hol Dir doch einfach mal einen Katalog aus dem Rreisebüro - da bist Du Stunden mit vertan und kannst in Ruhe schmökern! :druecker

Peanutcookie

Aktives Mitglied
Hallo !

Is es in Dänemark nicht bischen kalt im Pool ? Wir würden so im Juni fahren wollen.
Ja ich werd wohl ins Reisebüro müssen aber ich hätt halt lieber was wo schon mal wer war und es gut fand sonst schatzen die einem sonst was auf.
LG

peanut

kikra

Namhaftes Mitglied
Hallo peanut,

wir waren im Juni 2005 in Dänemark. Und zwar genau zu der Zeit, als hier in Deutschland die Hitzewelle brummte. Dänemark ist.. hmmm.. sagen wir mal "nett". Natur pur, und in den frühen Abendstunden werden die Bordsteine hochgeklappt.

Wir waren in Hvide Sande.. ein Ort mit einem wirklich tollen Strand - wohl mit einer der schönsten, die es in Dänemark gibt. Das war allerdings wirklich klasse, denn man merkte kaum, dass da noch andere Leute war. Aufgrund der Großflächigkeit verlief sich da alles.

Ich glaube, der Vermieter war Admiral Strand. Die haben sicherlich auch eine eigene Homepage, über die du einen Katalog anfordern könntest. Die Häuser sind wirklich schön, die Beschreibungen authentisch und für jeden Geldbeutel ist etwas dabei.

Nur deine Bedenken kann ich bestätigen: Es war mir einfach zu kalt, obwohl die Sonne fast die ganze Zeit schien und wir wirklich super Sonnenwetter hatten. Ich fand es eben nur schade, dass Jill praktisch nicht im Badeanzug am Strand herumspielen konnte. T-Shirt war da Pflicht - mindestens. Außerdem brauchte man schon einen Windschutz - ohne war es frostig.

Für mich ist Dänemark nichts. Es ist mir zu tot. Aber wer weiß, wie du das empfindest, wenn ihr zu zehnt seid. Wir waren zu 5: 4 Erwachsene, 1/2 Portion namens Jill und dann noch eine weitere auf vier Pfoten. :-D

Viele Grüße
kikra

E

Elfe66

Guest
Hallo,

Dänemark ist ideal für die Suche nach einem großen Ferienhaus mit Pool. Es gibt eine Menge Anbieter, Häuser für jede beliebige Personenanzahl und auch in unterschiedlichen Preisklassen.

Wir haben von 1985 bis 1999 jedes Jahr in Dänemark in einem Ferienhaus Urlaub gemacht, mal mit Pool, mal ohne (im Sommer ohne, weil die Häuser einfach zu teuer sind in der Hochsaison) und waren immer begeistert. Welche Ecka man sich aussucht, hängt von dem ab, was man möchte (Ostsee, Nordsee, hoch im Norden oder lieber südlich). Unserer Lieblingsecke war immer Saltum Strand an der Nordsee oder in den letzten Jahren Albaek an der Ostsee (beides ziemlich nördlich).

Worauf Ihr achten müßt, bzw. was wichtig ist, zu wissen ... die Energiekosten in den Poolhäusern sind wahnsinnig hoch, da setzt man sich wirklich am Ende der Mietdauer ziemlich geschockt hin ... darauf solltest Ihr also vorbereitet sein!

Gute Vermieter sind z.B. DanSommer, DanCenter, Novasol, Sonne und Strand etc. ...

Und ... zu kalt fand ich es eigentlich nie ... wir haben auch mehrmals im Juni dort Urlaub gemacht, wo es teilweise wärmer war als im August!!!

Oben