brauche Rat -  Suche Seitensprung :-)

sunnyside

warten auf godot....
hej gankerl...

wenn das teil luft verliert - vielleicht hilft ja fahrrad-flickzeug.... :-D ist dann fast wie neu....


hallo patrick,

fragen, fragen, fragen... kostet nicht soviel nerven, wie das nachspiel eines seitensprungs.... ansonsten finde ich, halt dich an franky´s signatur: take it or leave it!
 
R

Rebecca

Guest
Hallo erstmal, ich bin neu hier!
*gutentag*
In diesem Forum wird über Seitensprünge geredet. Wieso nicht auch, wenn welche gesucht werden?
Oder sind Eltern automatisch geschlechts- und trieblos?
Ich finde einige Urteile etwas heftig.
Ein Versuch schadet nichts, wenn sich jemand findet hat es seinen Zweck erreicht und wenn nicht, wird sich der Sucher schon von alleine woanders umgucken.
:-D
 

CMYK

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben,

tja, hier wird ja höchst kontrovers diskutiert - aber leider mit viel Polemik.
Ich glaube es nimmt so mancher das Thema nicht ernst. Bis er mal selbst an dem Punkt steht...
Ich selbst kann die angesprochene Problematik durchaus nachvollziehen. Bin ich doch selbst in einer solchen Zwickmühle.

Was Rebecca da sagt ist mehr als wahr. Auch für derlei Themen sollte hier platz sein. Zumal dieses Forum ja auch "Seitensprung" heißt. Wo steht geschrieben, daß man hier seine Gedanken zum Thema nicht in der Weise anbringen darf?

Für diejenigen, die sich mal mit der Problematik auseinandersetzen wollen empfehle ich folgende Seite:

http://projekt58.org

Daneben gibt es auch noch eine "Schwester-Seite" die sich mit den "2.Geigen" auseinandersetzt.

http://www.diegeliebte.de

In beiden Seiten gibt es einen sehr guten chat zur direkten Auseinandersetzung. *grins*

Und nicht vergessen: in diesen Chats sitzen Menschen wie Du und ich hinter den Rechnern. So manch heftiges, persönliches Schicksal habe ich dort schon erzählt bekommen. Glaubt nicht, daß es sich die Menschen dort leichtmachen. Auch wenn, oberflächlich betrachtet viel gealbert wird.

Ralf alias CMYK
 
Oben