Hilfe! -  suche urlaubstips für oktober. am besten ins warme:-)

anika_nele

Neues Mitglied
hi,

ich möchte mit meiner 2 jährigen tochter und meinem freund gern im oktober in den urlaub.
könnt ihr was empfehlen?
am besten nicht länger als 4 std. flugzeit, angenehme temperaturen und am besten kindgerechtes hotel.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Mallorca finde ich mit kleinen Kindern ideal, denke aber das es im Oktober schon etwas kälter wird.

Wenn doch wir waren schon im Blau Meditaneo in Sa Coma, im Iberostar Cala Barca in Cala Barca, im Iberostar Ciudad Blanca in Alcudia und im Safari Park in Sa Coma. Alle 4 super schöne Familienhotels, 3-4 Sterne und wir würden in jedes nochmal fahren. Waren echt begeistert !
Vor allem von dem Ciudad Blanca, aber da muss man Glück haben mit dem Preis, aber im Oktober ist es sicher günstiger.


Ansonsten evtl. Kanaren, aber da ist die Flugzeit etwas länger. Gran Canaria ist auch super schön.



Wenn ihr nicht unbedingt fliegen wollt kann ich noch die Center Parks empfehlen, da waren wir schon 3x im Oktober und waren echt begeistert. Da ist unser Favorit der Park Erperheide in Belgien, einfach nur toll !!!
 
Oben