Suchen nette Leute aus München und Umgebung

D

Daniel79

Guest
hallo zusammen

wir das heisst meine frau20 ich24 und unsere kinder 1,5jahre und 3 monate suchen nette leute aus münchen und umgebung.
meldet euch doch einfach mal bei uns .
 
D

Delphin12

Guest
Hallo,

wo wohnt ihr denn? Wenn euch Augsburg nicht zu weit ist, meldet euch doch bei uns.

LG
Delphin12 :winken:
 
D

Daniel79

Guest
also augsburg ist nicht so weit ca 30 km
was macht ihr denn so und wer seit ihr schreibt doch mal ne nachricht!
 
K

kidsworld

Guest
Hallo,
ich heiße Steffi bin 22 und mein Freund Christian ist 27. Wir haben bereits zwei Mädels Diana 2 1/2 Jahre und Lena Sophie 9 Monate. Jetzt bin ich wieder schwanger (18.SSW). Diesmal wirds wahrscheinlich ein Bub.

Wir wohnen in Taufkirchen/Vils bei Erding.
Würden uns über Kontakt freuen

Liebe Grüße
Steffi
 
D

Delphin12

Guest
HAllo Steffi,

also wir wohnen in Augsburg. Wir das bin ich Diana (31J), mein Mann Artur (37 J) und unsere Kinder Thomas (11J) und Anna (8 J).

Wir wohnen am Stadtrand von Augsburg im Stadtteil haunstetten. Wenn du Lust hast, können wir uns mails schreiben.

Liebe Grüße und bis hoffentlich bald
Diana
 
Oben