nur so ;-) -  Suchen netten Kontakt zu Gleichgesinnten

Marc23

Neues Mitglied
Hallo,

wir bekommen im März ein Baby und suchen mal auf diesem Wege Kontakt zu jungen Paaren in unserem Alter 21-25 , die wie wir auch ein Baby demnächst bekommen.
Zwecks Erfahrungsaustausch, Freizeitgestaltung und vielleicht Aufbau einer Freundschaft würden uns sehr freuen.

Liebe Grüße

Antje & Marc
 

Marc23

Neues Mitglied
Hallo Melli,

vielen Dank wir dachten wir stellen erst ein Foto rein wenn die kleine auf der Welt ist
 
E

Engelflügel

Guest
ach so, dachte nur, weil Du im fotoforum geschrieben hast.
 

Marc23

Neues Mitglied
Hallo Fussel,

Biebesheim liegt in Hessen um genau zu sein in der nähe von Frankfurt am Main.

Liebe Grüße
 
F

fussel

Guest
och,das ist ja sooo weit weg...aber meine tante/onkel,cousine/cousins und mein bruder+family leben in neu-isenburg :winken: dann ma rüber
 
F

fussel

Guest
ich weiss melli :rofl ich wollte ja auch schon ewig da mal wieder hin,auch um elchi endlich mal zu treffen...aber irgendwas kommt immer dazwischen :evil:
 
Oben