Suchen sie eine kindersitterin aus berlin? Dann sind sie hier richtig*G*

N

nightshadelady

Guest
Hallöööööööchen ! :) Ich heisse Cynthia bin 21 Jahre alt und komme aus Berlin . Ich hatte in meinem Leben nur mit Kindern zu tun und will auch später wenn alles klappt wie ich mir vorstelle Erzieherin werden. Ansonsten joa habe ich 2 mal praktikum gemacht in nem Kindergarten was sehr grossen spass machte was leider nicht für immer war .Praktikum is ja immer nur so ja und dann habe ich bei 2 familien auf die kleinen racker aufgepasst die eine familie hatte 4 Kinder die kinder waren von 1 bis 7 und die andere familie hatte nen kleinen gehabt der klene war so 2 Jahre alt .Joa denke mal wenn fragen sind schreibt mir die einfach per email .so mach schluss dann freu mich auf sehr viele mails .Lieben gruss Cynthia :D
 
Oben