Freu -  suchmaschine um leute zu finden

hebammenshop

Neues Mitglied
huhu habe ein forum erstellt in dem man sich in landkreis-sortierten foren eintragen kann.

mütter-treff

würde mich freuen wenn sich ganz viele registrieren würden.

liebe grüße tine
 

hebammenshop

Neues Mitglied
sind schon 280 leute registriert...............bitte helft mit daß es eine große suchmaschine wird ;-)

ach ja ist alles natürlich kostenlos :)
 

tamy

Ihr seit mein ein und alles
Habe mich registriert, doch leider kann ich kein Avantare Bild hinzufügen. Habe nur dieses Nein zur Verfügung :(

Ich versuche den Link auch auf eine Schweizer-Site zu bringen, wäre super wenn sich so viele wie möglich melden würden :druecker

LG

Gaby
 

hebammenshop

Neues Mitglied
huhu gaby,

also eingentlich funktionert das mit den avatars.

schick mir doch bitte mal deinen nick vom mütter-treff. kümmere mich drum ;D

danke dafür daß du werbung machst..............nur so kann unsere suchmaschine leben.

liebe grüße tine
 
Oben