(südl.) München und Umgebung

thebluesea

Neues Mitglied
Halli Hallo,

gibt hier jemanden, der auch aus dem Grossraum München kommt???

ich bin 37 Jahre alt und Mutter von 2 Söhnen, 10 und 8 Jahre alt.

Ich / Wir freune uns über jede(n) der sich meldet, egal, ob Männchen oder Weibchen, egal ob rot, grün, schwarz oder blau, egal ob keine oder 10 Kinder oder irgendwas dazwischen.

Wir unternehmen gerne was im Freien, können uns aber auch beim ratschen, im Museum, beim Baden oder im Planetarium amüsieren ...

Also nicht zieren, ran an die Tasten.

Liebe Grüsse von
Sabine, Lukas und Felix
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Hallo thebluesea,

bin leider zu weit weg von dir. Obwohl ich ca 1 - 1.5 Std. von München entfernt bin, fahre ich höchstens 1x im Jahr dorthin.
Bin überhaupt kein Großstadtmensch und von den mehrspurigen Straßen kriege ich das große 0) .

tschüssli goldrosi
 

zuckersternchen

Namhaftes Mitglied
Hallo Sabine!

Ich wohne jetzt auch seit einigen wochen in München und hab auch einen F :gap wir haben zwar im moment viel zu tun, weil F ziemlich oft zu Ärzten zu gewissen Untersuchungen muss, aber ich freu mich immer über Mails.

liebe grüße
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
liebe sabine,

leider komme ich nicht aus dem großraum münchen sondern eher aus dem schnittpunkt von großraum ingolstadt und großraum regensburg!
kinder hab ich auch noch keine, denn meine 'stieftochter' zählt leider nicht. die hab ich auch erst 2x gesehn...
 

joossa

Aktives Mitglied
Hallo,
ich wohn südlich von München, hab allerdings zur Zeit so viel um die Ohren, das ich froh bin meine guten Freunde ab und zu zu treffen. Aber melde dich ruhig mal bei mir. Vielleicht geht ja doch was zusammen.
und wenn Goldrosi nicht zu uns in die Stadt kommt, fahren wir halt zur ihr aufs Land :gap Scherz
Ich hab übrigens 3 Kinder Jonas 7 Jahre, Oskar 5 Jahre und Salome 7 Monate
lg Joossa
 

Charisma

Aktives Mitglied
Hallo thebluesea!

Ist das erste Mal daß ich hier in diesen Forumsbereich reinschaue.
Ich bin 41 Jahre alt alleinerziehend, mein Sohn Maurice ist 7 1/2 und wir wohnen in Puchheim.
Allerdings habe ich kein Auto, von daher ist Großraum für mich möglicherweise schwierig zu erreichen.
Meine Mutter wohnt in München, dafür brauchen wir wenn nicht gerade Sonntag ist, denn dauert es erheblich länger, ca. 1 Stunde Fahrzeit mit mehrmaligen Umsteigen.
Ich lebe hier ziemlich zurückgezogen, weil meine zwei Freundinnen nicht in der Nähe wohnen. Eine sogar in Ebersberg, das ist immer eine Halbtagesreise für uns.
Gelegentlich unternehmen wir was mit einer Alleinerziehenden-Gruppe, aber in letzter Zeit ist mein Sohn schon nicht mehr bereit gewesen mitzukommen und hat sich für die Zeit selbst woanders "untergebracht".
Da er ohnehin nur ältere Freunde hat (2 8jährige und 2 10jährige) würden unsere Jungs zumindest vom Alter her gut zusammenpassen.

Schreib doch einfach zurück - wenn Du magst, die Mailadresse steht im Profil.

Lieben Gruß
Petra (Charisma)
 
Oben