nur so ;-) -  Sullivans Entwicklung

sitzt er auch so gerne vor der waschmaschine? sophie ist immer ganz begeistert, schaut dann den wäschestücken hinterher, wie hypnotisiert :rofl

:respekt dass er schon sein geschäft auf dem klo verrichtet!

:roflja er liebt Waschmaschine gucken meistens hoppst der kater dann irgendwann mit in den wäschekorb dazu :love2

Der Sullivan ist so ein süsser Spatz!!! Und dass er mit 7 Monaten schon auf den Topf geht find ich wundervoll :applaus...!!!Kisses Andrea

Man ist der propper.... und sooooo süüüß :love1

ABER.. kann es sein, dass auf dem letzten Bild gerade im Hintergrund euer Grill abfackelt? :gap

*kicher* wie der da einfach schläft! Mirsche der ist ein richtiger Wonnepropen!

die schaukelbilder sind echt süß... das will ich bei meiner mal sehen, dass die einfach so einpennt 🙄

ist ja ein richtiger kerl jetzt schon! :respekt

@papalagi: ich dachte das wäre der grill der nachbarn 😛

ja das war der Grill des Nachbarn, der hat ein Lagerfeuer gemacht :rofl

boah ist der kleine Mann propper geworden! Ein richter Dickmann! Süß und zum anknabbern! :sabber

Der ist wirklich super süß! :inlove
Und die Schaukelbilder sind der Hit, jetzt schaukelt ihr wohl jeden Abend. :-D

oh man Sullivan ist ja ganz schön kräftig geworden. jetzt ähnelt er neo überhaupt nicht mehr 🙂)) Süß, wie er auf der Schaukel eingeschlafen ist :rofl

Hat sich ja ganz schön verändert Dein "Kleiner"! Die Schaukelbilder sind klasse, besonders das letzte :applaus (nicht wegen dem Grill :rofl).

@lea oh ja er hat von meiner Oma einen gelbschwarz geringelten Pullover bekommen, jetzt nennen wir ihn den kleinen dicken willi :rofl

Zurück
Oben