nur so ;-) -  Sunnyside hat Geburtstag!!!

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hallo Du Süße!!!

party-smiley-049.gif


Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!!! Ich wünsche Dir, daß alle Deine Wünsche, Träume und Hoffnungen ganz bald in Erfüllung gehen und Dein Leben bald wieder so bunt wie die Luftballons wird!


Feier schön und laß Dich von niemandem stressen, ok? ;D
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
Sunnyside


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

: drink : drink

:bounce1 :bounce2 :bounce1 :bounce2 :bounce1 :bounce2 :bounce1 :bounce2 :bounce1 :bounce2
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Sunny, :maldrueck ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag und das deine Wünsche in Erfüllung gehen!
 
S

silentsmile

Guest
Liebe sunny,

Du weißt, wenn mir etwas wirklich nahegeht, dann bin ich kein Freund großer Worte.......... und darum würde ich Dir jetzt am liebsten einfach nur die Hand drücken......

Alles Liebe und Gute für Dich und viel Kraft und Mut, aber das hast Du ja eh! :)
blank.gif
 
I

Idgie

Guest
Liebe sunny,

ich hoffe sehr, dass du einen schönen Geburtstag ohne Tränen feierst.
Ganz viel Kraft, Harmonie und gute Tage für dein neues Lebensjahr!

Idgie
 
S

Susette

Guest
Liebe Sunny, :sonne

ich wünsche Dir jede Menge Kraft, und dass sich die Dinge so entwickeln, wie es gut für DICH ist.

Einen wunderschönen Geburtstag
wünscht Dir
Susette
 

sunnyside

warten auf godot....
danke, danke ihr lieben!!!!!!!

für die vielen lieben wünsche, fürs handdrücken... fürs an mich denken!!! das tut soo gut!

leider gab es schon wieder mißachtung, tränen und streit... aber ich versuche nun, das beste aus dem tag zu machen!

ab heute wird es draussen wieder heller und ich hoffe und wünsche für uns alle, auch viel sonne :sonne :sonne :sonne in unsere herzen!

es gibt ein lied von barbra streisand: "people"

people, who needs people,
are the luckiest people in the world....

danke, das es euch gibt :) !
 
E

Elchen

Guest
Liebe sunnyside,

ich wollte Dir nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem gestrigen Geburtstag wünschen und ich hoffe,Du hast den Tag einigermaßen gut überstanden???
party-smiley-006.gif
 
F

Fay

Guest
Liebe sunny,


nachträglich alles Liebe zu Deinem Geburtstag

und Pünklich zur Sommersonnenwende schicke ich Dir ein wenig Wärme

:sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne

aus Berlin :)
 

sunnyside

warten auf godot....
:) nochmal: vielen Dank!!!

:lough1

@ ja, elchen, ich habe mich tatsächlich noch um 22.00 uhr auf den weg gemacht und bin sozusagen aus meinem geburtstag herausgetanzt! und ganz vielleicht habe ich demnächst einen tanzpartner! so haben eure guten wünsche etwas bewirkt: ich habe den abend genossen....leute kennengelernt und sogar einen riesen schoko-weihnachtsmann von einem menschen zum geburtstag bekommen, der sich auch nichts daraus machte, mit mir anfängerin viel und geduldig zu tanzen! (tun die wenigsten!)

so verblassten traurigkeit, streit und streß vom morgen etwas!
 
Oben