Freu -  Super hier zu sein

A

Alexis_

Guest
Etwas verspätet mochte ich mich auch vorstellen. Ich komme aus Polen, Pomern an der Ostsee und lebe seit fast 10 Jahren in Hamburg. Ich habe einem leiblichen Sohn und eine jetzt schon erwachsene Pflegetochter. Ich bin Krankenschwester und Lehrerin, aber die Berufe habe ich nie ausgeübt. In Deutschland arbeite ich in der IT-Bronsche, zugegeben, völlig andere par Schuhe ;)

Ich habe hier eine wundervolle Atmosphäre vorgefunden, und Leute, die mit Ihrem Erfahrung, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft beeindrucken :respekt .
Bitte entschuldigt meine Rechschreibfehler, weil zu einem bin ich nicht sehr geübt mit Deutsch umzugehen, zum anderem bin unverbesserliche Legasthenikerin :traene . Das gilt auch für meine Grammatik :heul

Als Mutter habe ich sooo fiele Fragen und Bedenken. Aber falls ich helfen kann, mache ich das auch gern. Auf jeden Fall werde ich hier oft verweilen :D .

Grüße an alle :winken:
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Schön, dass Du hier bist, alexis!Herzlich Willkommen und viel Spaß wünsch ich Dir!!!
Liebe Grüße
Casami
 
Oben