Info -  Super Platz für Tageskind!!!

mikasmama

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,
mein Name ist Maren, ich bin 27 und wohne mit meinem Mann und meinen 2 Kindern Mika und Nils in Burscheid bei Leverkusen. Ich biete wieder meine Betreuung für max. 2 Kinder an. Alter am liebsten bis 3, aber auch ältere Kinder sind willkommen!
Wir wohnen in einer großen 5 Zimmer Wohnung mit angeschlossenem, großen Garten, der rundrum geschlossen ist. Im Sommer kann ich daher auch einen tollen Spielplatz mit Rusche, Sandkasten, Schaukel usw. anbieten in dem kleine Strolche sich richtig austoben können!!!
Wir haben für die kleinen Gäste einen extra Schlafplatz und einen Hochstuhl. Auch im Kinderwagen ist noch Platz für gemütliche Spaziergänge!
Ganztags oder Teilzeitbetreuung möglich. Natürlich ist für Verpflegung gesorgt!!!
Würde mich über ein ausführliches und persönliches Gespräch freuen!!!
02174/784191 oder auch per mail übers Forum!
Beste Grüße
Maren :bye:
 
Oben