*Freu* -  Sweetdani25 on Board

sweetdani25

Neues Mitglied
Halli Hallo @ all

Ich bin die Dani .... Ich höre auf den namen Daniela Müller aber alle nennen mich dani und ich möchte das ihr es bitte auch macht das würde mich über alles freuen :) ...ich bin vor ca nem halben jahr wieder nach Berlin gezogen nachdem ich mich von meinem Ehemann getrennt habe. ....Seit dem 04.12.06 bin ich mit meinem schatz zusammen mit dem ich sehr gerne meine freizeit verbringe wir gehen dann in Berlin in cafes oder irgendwelche clubs abtanzen....
seit ein paar wochen steht für uns beide fest das wir ganz schnell eltern werden wollen

Wenn ihr noch fragen habt dann könnt ihr sie mir gerne stellen.

liebe grüße dani
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Herzlich Willkommen im EF. Na ja Eltern werden dauert mindestens 9 monate also ganz so schnell wird das wohl nix. ;D
 

sammy

Mitglied
Herzlich Willkommen Dani!!

Viel Spaß hier im Forum und viel Glück und Erfolg bei der Familienplanung!! :geb4


LG sammy :bye:
 

sweetdani25

Neues Mitglied
Original von Ilona
Herzlich Willkommen im EF. Na ja Eltern werden dauert mindestens 9 monate also ganz so schnell wird das wohl nix. ;D

hihi ... ich hab mich da etwas falsch ausgedrückt ich meinte das es mit der schwangerschaft klappt da ich ja jetzt erst die pille abgesetzt habe
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
aopfxb5t1cj2egchu.gif
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Wenn Du in Berlin wohnst und nicht Daniela Müller genannt werden willst hier, dann ist Dein Erscheinen auf dem Berlin-CT Pflicht!
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:rofl Wir plnen am 14.07 ein Treffen der berliner User und auch die die gerade in berlin Urlaub machen. Dazu gibt es unten im Forum ein CT-Forum kannst ja mal schauen.
 

MamavomJohn

Mitglied
Hallöchen DANI :]

ich heiße dich sehr herzlich Willkommen bei uns und wünsche Euch viel Erfolg bei Eurer Planung ;D

LG Susi
 
U

User 5

Guest
Hallo und Herzlich willkommen Dani!


:bye:


darf ich dir einen EF-Paten anbieten?
Lies mehr dazu unter dem link in meiner Signatur, oder melde dich einfacg bei mir ;-)
 

sweetdani25

Neues Mitglied
Original von Natascha
Hallo und Herzlich willkommen Dani!


:bye:


darf ich dir einen EF-Paten anbieten?
Lies mehr dazu unter dem link in meiner Signatur, oder melde dich einfacg bei mir ;-)

ich hatte dir grad ne pn geschickt weiss aber net ob sie angekommen ist , hmm
 
U

User 5

Guest
Ist angekommen, die Antwort ist auch schon unterwegs! :-D :bye:
 
Oben