nur so ;-) -  swimming

E

Elchen

Guest
:love1 Schön melli,sieht klasse aus..ich dachte,Du und Hollo wolltet alleine gehen??

Tja,Schwimmen kann ich momentan noch vergessen,weil Nils eine Mittelohrentzündung hat aber demnächst will ich mal wieder ins Rebtsockbad..Kennst Du das,Melli????
 
E

Engelflügel

Guest
Danke elchen, war gestern auf der Suche nach Avataren.

Für Nicki haben wir Delphine und für mich Engel gesucht.

Ja, eigentlich wollten mein Mann und ich alleine ins Schwimmbad und dann Sauna mitmachen.

Aber heute morgen haben wir uns gedacht, dass die Kinder auch mal wieder schwimmen müssten.

Rebstockbad kenne ich, da fahre ich nicht so gerne hin, weil das Wasser zu kalt ist.

Heute waren wir in dem neuen Thermalbad in Wiesbaden.
 
E

Elchen

Guest
Hach,ich glaube,das kenne ich,da war ich mit meinem Ex damals öfters,wenn es das ist,was ich meine....

Und die Kinder haben sich sicher dolle gefreut,oder??War es voll??
 
E

Engelflügel

Guest
Ja, die Kinder haben sich gefreut.

Es war leider sehr voll und länger wie 2 Stunden waren wir nicht dort, weil Alina nur jammerte und jede halbe Minute in den Ring oder aus dem Ring wollte.

Wir waren im Thermalbad Aukammtal in Wiesbaden.
 
E

Elchen

Guest
Letztes Jahr habe ich ja mit dem Großen einen Schwimmkurs hier im Freibad bei uns gemacht..Jeden Tag vormittags hin und immer Nils dabei..Ich muss aber sagen,es war echt toll,und ich habe wirklich zwei Wasserratten,ich bekomme die kaum aus dem Wasser....Für mich ist das immer ansrengend,weil ich immer mit auf Rutschen usw muss :uebel

Aber ich freue mich schon wieder auf die Schwimmbadzeit :-D
 
E

Engelflügel

Guest
Der Schwimmkurs steht uns mit unserem mittleren auch noch bevor, aber er will nicht. Er hat Angst.

Kommt vielleicht noch.

Er wird ja auch im April erst 6.
 
E

Elchen

Guest
Also ich war im Kurs,da waren 4 jährige :wow
Mit Nils will ich das dieses jahr auch machen,im Mai wird er ja 5,mal sehen,ob es mit ihm klappt......
 
M

meusi

Guest
:applaus schöne bilder....süss deine kinder


aber mir wird grad kalt bei dem anblick vom wasser *brrrr*
 
E

Engelflügel

Guest
Das Wasser war schön warm, wie in der Badewanne.

War doch ein Thermalbad.

:-D
 
F

fussel

Guest
klasse bildere.ach,ich müsste auch mal mit meinen kids schwimmen gehen.meine schwester will meinen neffen auch anmelden zum krashkurs in den frühjahrsferiien.mir wurde damals gesagt,dass die kinder ab 6 jahre zum schwimmkurs sollen.das wäre besser..naja muss sie selber wissen...
marcel soll im sommer hin,wenn er mag.
 
E

Engelflügel

Guest
Joey möchte noch nicht zum Schwimmkurs. Er ist ja mit allem noch so verspielt. Wenn er nicht möchte, bringt es nichts. Also zwinge ich ihn nicht. Irgendwann kommt er von selbst.

Ich war nie in einem Schwimmkurs. Meine Oma hat uns, auch meinem Bruder das schwimmen beigebracht, innerhalb einer Stunde.

:respekt Omi
 
F

fussel

Guest
ui,das ist flott.ich war im schwimmkurs und meine grosse war auch dort.
 

David

Armer Irrer! *g*
Original von Engelflügel
Ich war nie in einem Schwimmkurs. Meine Oma hat uns, auch meinem Bruder das schwimmen beigebracht, innerhalb einer Stunde.

Wie hat sie das gemacht? Euch einfach ins Wasser geworfen!? ?( :mua

Also ich hab bei einem 5-Jährigem schon gut 3 Tage gebraucht, wobei wir natürlich nicht ununterbrochen im Wasser waren! *g*
 
E

Elchen

Guest
Ich war auch nie in einem Schwimmkurs und habe mir das selbst beigebracht,wobei ich das Tauchen noch eher konnte wie das Schwimmen selbst..

ich glaube,früher gab es das auch nicht mit den 1000 Angeboten an Vereinen,Kusren usw........
 
M

masmins Ehemann

Guest
Ich hab da bis jetzt 27 Jahre für gebraucht und kann es immer noch nicht.
Letztes Jahr war meine Frau am schlucken als ich hinter unserem großen her bin aufs 3 Meter Brett und dann auch noch rein gesprungen bin. Mußte dann bis zur Leiter tauchen.

Teilweise ist es echt Sch**** wenn man nicht schwimmen kann.
 
E

Engelflügel

Guest
Nein, Oma hat uns nicht einfach ins Wasser geworfen.

Sie sagte nur, die Beine hoch und eine Bewegung. Und dann 2 Bewegungen, dann 3 usw. und nach einer Stunde konnte wir schwimmen.
 
U

User 5

Guest
Supersüsse Bilder !

:respekt Tolle Kids, super hinbekommen ! ;D
 
E

Engelflügel

Guest
thanx.gif
 
Oben