Sylvester

Prici

Aktives Mitglied
Wie verbringt Ihr Sylvester mit Euren Kleinen ? Oder gebt Ihr sie zu Verwandten und macht Party ?

Also wir feiern alle gemeinsam, wer müde ist, geht ins Bett und steht um Kurz vor 0 Uhr wieder auf, und der ganz Kleine wird wohl schlafen. Ich mag unsere Familienparties mit tollen Spielen, Tanz und lauter Musik und natürlich leckerem Essen. Da wir beide keinen Alkohol trinken, müssen halt alle mit Apfelschorle aus Sektkelchen anstossen

U

UserC

Guest
wir feiern gemeinsam mit ein paar von der guggenmusik. insgesamt sind wir so 20 personen. wir werden grillen. fleisch, würstchen, salate, baguette. dazu gibts glühwein :rofl bei uns hast aktuell -6 grad. nachtisch gibts auch. in meinem backofen bäckt grad die erste ladung von 80 nussecken :-D tiramisu gibts auch noch. und dazu karaoke. wird bestimmt lustig. ich freu mich jedenfalls schon :banane:

U

UserC

Guest
aso, mein töchterchen hat keine lust auf silvester (ihr freund ist im urlaub....) - sie wird mit der oma bissel dvd schaun und dann schaun sie sich um 12 das feuerwerk an.

U

User3

Guest
Wir bekommen Gäste und es wird mit Raclette & Fondue geschlemmt.
Mal schauen, ob wir vor lauter Quatschen zum Spielen kommen. :rofl
Der Kurze darf so lange aufbleiben, wie er mag und geht dann ins Bett.
Der verschläft Mitternacht also bestimmt.
Solange wir zuhause sind, sehe ich keinen Grund ihn wegzugeben.

lailamausi

selten da...
Meine Schwester mit Mann und unsere Eltern kommen zu uns. Die Kids werden wohl auch bis ca. 1.00 Uhr aufbleiben. Haben sie letztes Jahr ganz gut gepackt. Wir machen kalt-warmes Buffet und spielen UNO. Da können die Kids wenigstens auch schon ein bisschen mitmachen.

Frank2007

Systemlord
Wir werden zu hause bleiben und schön feiern.
Da mein freund in Berlin leider krank geworden ist.
Egal mach ich zu hause Party :-D :geb6

Pfannenwenderin

Aktives Mitglied
Da ich dieses Jahr noch ohne Nachwuchs feiere, ist es bei mir relativ einfach.
Morgen kommt eine Freundin vorbei, die cih seit dem Sommer nicht gesehen habe, abends treffen wir uns dann mit ein paar anderen Leuten und dann fahren wir gegen 10 in den Park und schauen uns um Mitternacht das Feuerwerk an.

Wer Alkohol will, muss sich selbst was mitbringen. Ich trinke nichts und meine Freundin wird nach über 18 Jahren ohne auch nicht damit anfangen, werden also höchstwahrscheinlich nüchtern feiern :druecker

Aber wird auf jeden Fall lustig :)

N

NicoleM

Guest
Ruhig, würde ich sagen :eek:)

Keine laute Musik
Keine Leute
Kein Alkohol
Kein besonderes Essen

Dafür "feiern" wir in ein besonderes Jahr.. in das erste Jahr mit Kind :banane: :banane:

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Eigentlich hab ich immer an Silvester gearbeitet, ich bin nicht so ein Silvestertyp. Nun bin ich also zuhause mit den Kindern und irgendwie schwant mir, dass ich einen Depri kriegen werde. Also werd ich wohl früh ins Bett gehen mit den Kindern und hoffen, dass ich die Nacht gut rumkriege.
Ich will aber auch nirgendwo anders hin, ist irgendwie umständlich mit Kindern.

cordu

Namhaftes Mitglied
Wir bekommen Besuch von zwei befreundeten Paaren mit ihren Kindern und meine Mutter kommt auch noch.
Zum Essen (Raclett + Fondue) sind auch noch meine beiden Jungs zu Hause. Die verschwinden danach zu ihren Kumpels.

Mein Mann wird wie immer ganz Kind werden und ab ca. 19 Uhr alle Std. zum schießen raus gehen (ja ich weiß das ist verboten aber er machts trotzdem).
Wir werden mit den Kindern nach dem Essen ein paar Spiele machen. Evtl. wollen die Kinder noch Dinner for one anschauen. Sie verstehen zwar kein Wort aber lachen wie blöd.
Außerdem werd ich meinen fast tauben Hund beruhigen müssen. Vielleicht bekommt er aber auch ko-Tropfen. Dann ist für Hund und Mensch angenehmer.

LG :bye:Cordu

Leon910

*Jungsmama*
Wir feiern bei meinem Onkel in der Gartenhütte mit etwa 15 Leutchen...es gibt legga Essen welches wir diesmal bestellt haben, reichlich Alkohol und hoffentlich auch ne menge gute Laune!
Die Kids nehmen wir mit, Justin legen wir allerdings gegen 21 Uhr erstmal ins Bett und wecken ihn dann zum Feuerwerk!

Freu mich schon riesig auf morgen - wenn ich so an mein letztes Silvester denke :sn7

Prici

Aktives Mitglied
So ich war gerade noch die letzten Reste für den leckeren Schmaus morgen kaufen .... und dann heißt es PARTY :-D

kukulux

Namhaftes Mitglied
also ich habe die meisten jahre immer im ausland mit freunden gefeiert oder eben auf parties.
mit sohnemann, wie jetzt mit der kleinen, machen wir alleine zum "ersten sylvester" in vertrauter umgebung und auch alleine ;D
zweite mit meinen eltern bei denen zu hause und dritte wieder mit freunden (diesmal ist dort ruhiger weil der papa verstorben ist). haben die erfahrung letztes mal gemacht, das die vielen kinder sich gegenseitig immer wieder auftrieb gegeben haben. wir alleine werden racletten und fernsehen. überlegen ob wir eine filmeabend machen oder was spielen :ausheck
je nach dem was der kurze so schafft. aber wir werden ihn kurz vor mitternacht wecken um mit uns, unser und das der anderen erzeugten feuerwerke zu begucken :-D
dann weitersehen ob er wieder ins bett will oder eben noch wach ist ...

allyson

Aktives Mitglied
Das erste Mal nicht mit meiner Familie sondern mit meinem Freund und seinen beiden Kindern. Alleine.
Es wird Raclette geben und Feuerwerk haben wir auch gekauft aber die beiden werden wohl eher schon früher schlafen gehen.
Wecken wollen wir sie nicht, da es dann eher Herumgeknatsche gibt denn Freude über das Feuerwerk.

Wird schon komisch anders werden dieses Jahr.
Normalerweise hab ich immer mit meiner Familie gefeiert und bis zum Morgen Gesellschaftsspiele etc. gespielt und immer wieder gegessen, geredet.
Das fehlt mir jetzt schon :(.

U

UserE

Guest
Wir machen Raclette mit Freunden, waren gestern schon im Großmarkt einkaufen. Nur legger Sachen.

Mein Krümel wird bestimmt schlafen, der darf zwar ein bissel länger aufbleiben aber ab 21Uhr schläft der fast schon im stehen ein :rofl

Prici

Aktives Mitglied
Ich freue mich auch sehr, gibt es ja auch nicht jeden Tag. Werde bestimmt über den Tag hinweg nichts essen

Oben