brauche Rat -  Symbole im IE fehlen

M

Mirsche

Guest
hallo oben im explorer sind doch immer so Bilder. (Zurück, vor, aktualisieren, suchen, favoriten etc.) die sind bei mir plötzlich weg. wenn ich den explorer neu öffne, sind die bilder wieder ganz kurz da und verschwinden dann wieder. auch ein pc neustart bringt nix. Hat von euch jemand eine Ahnung wie ich die wiederherstellen kann?
 
M

Mirsche

Guest
hilfe jetzt sind die bilder da aber der rest ist weg was mach ich denn jetzt? :weg
 
M

Mirsche

Guest
nda das datei, bearbeiten, ansicht, etc. der ganze rahmen eben der drumrum ist
 

Simone

Kampfhase
Wenn du F11 drückst, bekommst du das Format Vollbild.
Drück nochmal F11 und schon ist das normale Bild wieder da.

Wenn du mit der rechten Maus - Taste in den Rahmen klickst, wo DATEI und dergleichen steht und dann einen Haken an Navigations-Symbolleiste machst kannst du wieder vor und zurückblättern.
 
M

Mirsche

Guest
hm Navigations-Symbolleiste gibts bei mir nicht.
Hab jetzt mehrmals auf F11 gedrückt und dann ist alles wieder so wie es sich gehört. Aber wenn ich den Explorer das nächste Mal öffne sind die Bilder wieder weg *diekrisekrieg*
 

mice

Aktives Mitglied
hmm,
klick mal mit der rechten maustaste dahin wo die leiste sein soll und mach das häkchen bei "symbolleisten fixieren" weg.
danach hast du rechts und links im symbolleistenbereich ein paar punkte am rand...klick da mal drauf und zieh die hin und her, dann solltest du die navileiste wiederfinden...
dann ziehst du die dahin wo sie sein soll und fixierst die symbolleisten wieder..
 

mice

Aktives Mitglied
welche version vom ie hast du denn?
such dann mal am rand nach strichen o.ä., oder einfach nach zonen in denen sich der mauszeiger ändert...
 
M

Mirsche

Guest
ich hab die Version 6.0
Kann leider nix finden oh mann ich bin da einfach zu doof zu :crying
 

mice

Aktives Mitglied
ok, schau doch mal unter ansicht --> symbolleisten. wo sind denn da überall häkchen?
 
M

Mirsche

Guest
Standardschaltflächen
Adressleiste
Links
Google
Yahoo! Toolbar (wer braucht die eigentlich???)
icq toolbar

mehr gibts übrigens auch nicht
 
Oben