News -  Tadaa.. ET ist nun der 8.1.09

N

NicoleM

Guest
Also wird unser kleiner dicker Keks 10 Tage vor dem errechneten Termin
per Kaiserschnitt auf die Welt kommen.

Nach langer Risikoabwägung war uns eine Einleitung Anfang der 38. SSW nicht so recht
wie ein KS Ende der 39. SSW.

So kann der Keks noch ein Weilchen seine Ruhe genießen und kommt dann,
relativ... entspannt, zur Welt.

Geschätzt wurde er heute auf 3400g,

Kopf enspricht Ende der 40. SSW, Thorax und Oberschenkel Ende der 38. SSW
- aber diese Werte nerven mit der Zeit - es geht ihm gut!

Doppler war auch okay - also werden wir noch ein bisschen Ruhe vor dem Sturm haben :)
 
M

Mella83

Guest
Hey!

Das ist ja super! :applaus :druecker
Freu mich für euch! Und wünsch euch noch alles Gute bis dahin! :maldrueck

Mella
 
U

UserC

Guest
Ich freu mich auch für dich. Dann hat der keks nen tag vor meiner schwester und zwei tage vor meinem dicken geburtstag. und wird ein steinbock.....
 
N

NicoleM

Guest
danke - wir freuen uns auch.. für Konrad vor allem :eek:)

Und Steinbock? ja.. darüber haben wir auch schon sinniert, denn:

mein Mann: Widder
ich selbst: Stier
der Kleen dann: Steinbock

Oha :-D ..das wird ein Spaß :applaus
 
U

User3

Guest
Dann seid ihr ja alle Hornviecher! :rofl
Naja, besser als Rindviecher... :pfeif :weg

:lhg

Und in prominenter Gesellschaft ist er auch:
Elvis Presley, Marco Polo und David Bowie haben an diesem Tag Geburtstag.
Und nicht nur das:
Auch Konrad Grundmann, ein deutscher Politiker, und Konrad Pelikan, ein reformierter Theologe und Reformator, wurden an einem 8.1. geboren, allerdings schon 1925 bzw. 1478 ... :pfeif
Aber wenn das kein Zeichen ist! :rofl
 
N

NicoleM

Guest
Danke fürs Daumendrücken :verleg .. das ist lieb!

Ich düse hier hin und her, finde kaum Ablenkung und mein Mann musste heute noch umbedingt den
Fliesenkleber aus dem Keller holen - es gibt nichts wichtigeres als ein kleines
Stückchen Fliese :-D ..

Ich melde mich nach dem KH.. und freu mich aufgeregtestens ( gibt es noch eine Steigung? :unsch )

Nicole
 
U

User3

Guest
:druecker :druecker :druecker :druecker
:knutsch :knutsch :knutsch
:maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck
:bigkiss :bigkiss :bigkiss
:kisses :kisses :kisses :kisses

Alles Gute und viel Glück!
 

Rika

Aktives Mitglied
Hoffe dass alles gut geht und du so bald wie möglich wieder auf den Beinen bist.
Viel Spass mit deinem kleinen Sonnenschein!
:druecker
 
Oben