Frage -  Tag 46. bin ratlos SS? oder nicht

Snupy1977

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

ich weiß, ich bin jezt schon seit einer Woche mit dem gleichen Thema beschäftigt, aber es lässt mir verständlicher Weise nicht direkt Ruhe.

Nun versuche ich noch mal ein paar Fragen an Euch zu stellen, mit der Hoffnung, dass Ihr mir Rat und Tipps geben könnt:

Viele haben ja vielleicht meine Beiträge verfolgt, für die anderen verfasse ich es jedoch nochmal.

Also meine letzte Regel war am 25.12. - das wird jetzt der 45. Tag. Ab Mitte Januar hatte ich erst Wadenkrämpfe und kribbeln in den Fingern, danach hatte ich heftigte Kreislaufprobleme. Dann war das nach ca. 2 Tagen vorbei und seitdem ist mir regelm. Übel. Eine Woche hatte ich sogar heftigtes Sodbrennen dabei und konnte daher nachts nicht einschlafen. Seit ca. 2 Wochen kann ich nicht gut auf dem Bauch schlafen, weil die Brust dann irgendwann drückt und weh tut. Dann hatte ich die letzten ca. 10 Tage ziehen und zippen im Unterleib, das hatt sich jetzt etwas beruhigt. Seit 3 Tagen kribbelt es manchmal so, und da denke ich, die Tage kommen, aber immer noch nix. Dieses Gefühl hatte ich schon mal vor ner guten Woche. So aktuell habe ich jetzt gelegentlich noch etwas Schwindel, schnell aus der Puste, Müde, leichte jedoch tägliche Übelkeit.

Am Dienstag (Tag 41) musste ich zum FA da ich ein kleines Abzess an der Schamlippe hatte, erzählte ihm natürlich, dass ich überfällig bin. Die Symthome sprachen eigentlich direkt dafür. Allerdings war Urin- und Bluttest negativ. Im Ultraschall sah er aber eine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut. Es liess ihm keine Ruhe und er meinte, vielleicht ist es noch zu früh. Ich soll am Montag nochmal rein kommen, dann macht er nochmal die Tests und den Ultraschall. Natürlich habe ich den Urintest gestern wiederholt - negativ.

Jetzt habe ich aber im Netz Beiträge gefunden, bei denen die Mädels trotzdem schwanger gewesen waren, trotz negativer Tests. Habe ich also noch Hoffnung? Was meint Ihr dazu? Schmerzen habe ich keine. Was könnte es sonst sein? Ich muss Euch dazu sagen, dass ich Medikamten nehme, es ist aber abgeklärt, dass ich damit schwanger werden darf. Für Eure Info unteranderem Cortison und Azathioprin (Imurek) - wer es kennt.

Kann man auch schwanger sein, wenn der HCG Wert nicht zu messen ist, oder setzt der verspätet ein oder oder ...

Bin auf Euren Beistand sehr angewiesen, denn ich gehe seit einer Woche die Wände hoch.

Vielen lieben Dank

Snupy
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
ÖÖÖ Snupy, einmal reicht das Thema... :nanana

Ich kann dir schon glauben, daß du sehr nervös bist zur Zeit. Beruhigen wird es schwer sein, da Sicherheit kann nur dein FA verschaffen. Gehst du sofort am Montag zu ihm?
Hast du eigentlich einen Test noch zu Hause? Vielleicht kannst du mal gucken, das HCG-Wert sollte langsam schon hoch genug sein, falls du Schwager bist.
Ich drücke dir die Daumen!
 

Shana

Aktives Mitglied
Den HCG-Wert kann man bei vorliegender SChwangerscahft das erstemal 10 Tage nach dem ES messen, allerdings nur im Blut! Dann 14 Tage nach ES per Urin! Wenn der ES mal zum Beispiel ausbleibt, kann es schon zu so langen Zyklen kommen. Vielleicht war Dein ES diesmal aber sehr viel spaeter als sonst wenn du einen hattest, das wuerde die super dicke Schleimhaut erklaeren. Lass dich troesten, dein Doc wollte doch nochmal HCG abnehmen oder, da muesste jetzt eigetnlich schon was zu sehen sein denk ich jetzt! Ich drueck dir die Daumen weiter!
 
B

Biettka

Guest
Geh zu FA und ich drücke Dir die Daumen das Du schwanger bist. TOI TOI TOI!
 

Snupy1977

Aktives Mitglied
:(
Also, auch hier erstmal, SORRY !!!

Das war nicht böse gemeint, dass ich den Beitrag in drei Foren geschrieben habe, ich wusste nicht, dass Ihr in allen Foren unterwegs seit. Ich dachte mir nur, drei Foren, mehr Mitglieder und die Hoffnung dadurch mehr Antworten zu erlangen.

Ja, ich bin ja auch schon ruhiger. Zumindest so langsam. Ich mache jetzt erstmal auch keinen Test mehr. Ich warte mal ab, versuche es zumindest. Wenn ich nervös werde, mache ich was - zur not putzen oder aufräumen *lach*.

Zwar würde ich mich sehr freuen, wenn es denn jetzt schon geklappt hätte, jedoch wäre es auch kein Beinbruch, wenn noch nicht. Ich dachte selber schon an ScheinSS oder EileiterSS. Die Gedanken habe ich nach reiflicher Überlegung erstmal rausgekehrt. Denn ich warte mal, was der Doc sagt.

Und da ich erst nach den ersten Beschwerden durch mein Umfeld darauf gebracht wurde - SS, denke ich auch nicht, dass ich mir das einbilde. Also einfach abwarten.

Aber wisst Ihr, ich wünsche mir halt nur eins: Ein klares Ergebnis, wie auch immer es ist, entweder SS oder nein, und dann sollten die Tage aber auch kommen.

So bis denn

Euer nerviges Snupylein
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Hallo Snoopy!
Putzen tut gut! ;D (Mindestens für die Wohnung... muß ich auch bals :uebel )
Ja, hilft nicht, nur abwarten: beim nächsten Aztbesuch wirst du etwas klarer sehen. Ich drück dir die Daumen!
 
Oben