Tag 46 naht; ss oder nicht?

Snupy1977

Aktives Mitglied
:(
Hallo Ihr Lieben,

ich weiß, ich bin jezt schon seit einer Woche mit dem gleichen Thema beschäftigt, aber es lässt mir verständlicher Weise nicht direkt Ruhe.

Nun versuche ich noch mal ein paar Fragen an Euch zu stellen, mit der Hoffnung, dass Ihr mir Rat und Tipps geben könnt:

Viele haben ja vielleicht meine Beiträge verfolgt, für die anderen verfasse ich es jedoch nochmal.

Also meine letzte Regel war am 25.12. - das wird jetzt der 45. Tag. Ab Mitte Januar hatte ich erst Wadenkrämpfe und kribbeln in den Fingern, danach hatte ich heftigte Kreislaufprobleme. Dann war das nach ca. 2 Tagen vorbei und seitdem ist mir regelm. Übel. Eine Woche hatte ich sogar heftigtes Sodbrennen dabei und konnte daher nachts nicht einschlafen. Seit ca. 2 Wochen kann ich nicht gut auf dem Bauch schlafen, weil die Brust dann irgendwann drückt und weh tut. Dann hatte ich die letzten ca. 10 Tage ziehen und zippen im Unterleib, das hatt sich jetzt etwas beruhigt. Seit 3 Tagen kribbelt es manchmal so, und da denke ich, die Tage kommen, aber immer noch nix. Dieses Gefühl hatte ich schon mal vor ner guten Woche. So aktuell habe ich jetzt gelegentlich noch etwas Schwindel, schnell aus der Puste, Müde, leichte jedoch tägliche Übelkeit.

Am Dienstag (Tag 41) musste ich zum FA da ich ein kleines Abzess an der Schamlippe hatte, erzählte ihm natürlich, dass ich überfällig bin. Die Symthome sprachen eigentlich direkt dafür. Allerdings war Urin- und Bluttest negativ. Im Ultraschall sah er aber eine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut. Es liess ihm keine Ruhe und er meinte, vielleicht ist es noch zu früh. Ich soll am Montag nochmal rein kommen, dann macht er nochmal die Tests und den Ultraschall. Natürlich habe ich den Urintest gestern wiederholt - negativ.

Jetzt habe ich aber im Netz Beiträge gefunden, bei denen die Mädels trotzdem schwanger gewesen waren, trotz negativer Tests. Habe ich also noch Hoffnung? Was meint Ihr dazu? Schmerzen habe ich keine. Was könnte es sonst sein? Ich muss Euch dazu sagen, dass ich Medikamten nehme, es ist aber abgeklärt, dass ich damit schwanger werden darf. Für Eure Info unteranderem Cortison und Azathioprin (Imurek) - wer es kennt.

Kann man auch schwanger sein, wenn der HCG Wert nicht zu messen ist, oder setzt der verspätet ein oder oder ...

Bin auf Euren Beistand sehr angewiesen, denn ich gehe seit einer Woche die Wände hoch.

Vielen lieben Dank

Snupy
 

Snupy1977

Aktives Mitglied
Danke Jasmin,

Du hast Recht, Tests mache ich auch nicht mehr. Ist mir wirklich zu teuer. Werde auch langsam gelassener. An eine Scheinschwangerschaft hatte ich auch schon gedacht, ob es eine ist weiß ich natürlich nicht, allerdings habe ich mal überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich erst nach den ersten Beschwerden auf eine SS gekommen bin, weil mein Umfeld mich darauf angesprochen hat. Weil jeder Übelkeit mit SS in Verbindung brachte. Eigentlich habe ich es nämlich schon positiv gesehen, wenn es nicht geklappt hatte, ich dachte mir zum Aufbauen immer - cool, ist ja o.k., noch nen Monat mehr Geld verdienen, können wir noch schön was weglegen. Und so machte es mir dann auch gar nichts aus, ehrlich. Ich bin wirklich nicht versteift, schwanger zu werden. Wir haben einfach gesagt, wenn es klappt schön, wenn erst später, auch o.k.

Nur ganz ehrlich, ich wünsche mir ein Ergebnis, entweder - ja, schwanger oder nein und die Tage rollen entlich mal an. Aber dieses hin un her find ich doof. Das ist wohl auch das Hauptproblem - die Ungewissheit.

So und nun noch an alle, sorry, dass ich den Beitrag in drei Foren gesetzt habe, mir war nicht bewusst, dass Ihr in allen Foren unterwegs seit. Ich dachte, verschiedene Foren - mehr Glück Antworten zu erhalten, da eventuell verschiedene Mitglieder. War also nicht böse gemeint. SORRY

Lg

Snupy

P.S.: Ich hoffe nur morgen auf EIN KLARES ERGEBNIS, wie auch immer es ausfallen mag, es ist o.k.
 

Snupy1977

Aktives Mitglied
Ja, der Arzt meinte ich solle am Montag mit ner vollen Blase rein kommen. Da ich aber nur früh kann, werde ich direkt um neun Uhr bei ihm auf der Matte stehen. Ich hoffe, die Arzthelferinnen killen mich nicht. Aber danach muss ich arbeiten und wenn ich frei habe, hat der Doc auch zu. Und ich kann nicht wieder früher von der Arbeit weg.

Da er gesagt hat Montag, mache ich das auch. Wird er wohl auch verstehen. Aber ich bin jetzt auch ruhiger. Entwickel gerade so ein gleichgültiges Gefühl. Mein Mann ist nur sehr sauer, da ich seit 2 Wochen so gereizt bin. Ich hoffe, er verzeiht mir. Aber es liegt nicht nur an der Ungewissheit, ich weiß es nicht.

Na ja, ich werde berichten, was morgen raus kommt. Vielleicht höre ich ja dann auf zu nerven.

Bis dann

Snupy
 

Snupy1977

Aktives Mitglied
Danke für den Tipp. Aber ich dachte immer, den Ärzten wäre das nicht so Recht, wegen der Bakterien? Die man EVENTUELL mitbringen könnte? Aber ich könnte ja tatsächlich nen guten TUPPERWARE-BECHER missbrauchen :ablachen .

Danke

Snupy

-----------------------------------

Tag 46, bin ratlos, schwanger oder nicht - was meint ihr dazu?
 
Oben