Tageskind gesucht!

Milkyway

Neues Mitglied
Hallo an alle! Ich bin Studentin und komme aus Erlangen, was in der Nähe von Nürnberg liegt. Ab Oktober habe ich ein Tageskind(dann 10Monate alt) und würde gerne noch ein weiteres Baby/Kleinkind aufnehmen. Trotz meines jungen Alters habe ich sehr viel Kindererfahrung, da ich schon in der Kinderkrippe gearbeitet habe und seit viiiielen Jahren babysitte. Meine Wohnung ist groß genug und in der Nähe ist ein sehr schöner Spielplatz, insgesamt auch sehr zentral gelegen. Schreibt mir doch einfach mal eine Mail, auch nur einfach so zum Erfahrungsaustausch, zum Lachen, Lästern, Frust ablassen, freuen... :elch
 

JOLA

Aktives Mitglied
Hallo!!

Schade, dass du so weit weg von mir wohnst. Mein Sohn ist 7,5 Monate alt. ich würde gerne irgendwie arbeiten gehen, aber...fehlen die guten Hände einer Betreuerin. Ich weiss ich könnte mich mal erkundigen. Na ja, vielleicht spter, er ist doch noch so kein. Ich genisse jede Minute mit ihm.
Jola
 

Milkyway

Neues Mitglied
Hall Jola,

finde ich auch sehr schade!
Aber ich kann Dich vor allem verstehen, natürlich freust Du Dich über Dein Kind und genießt jede Minute, aber irgendwann wird das auch zu wenig. Die erste Mutter, deren Kind ich betreut habe, hat das normale Leben ganz schlimm vermisst. Sie hatte anfangs auch Angst, das Kind einer damals Fremden anzuvertrauen, die Kleine war auch erst 5 Monate alt. Aber es hat bestens geklapp und sie konnte mit mir sehr flexibel arbeiten gehen, inzwischen hat sie es geschafft und ist richtig aufgestiegen(Professorin). Es geht ihr wieder gut, sie genießt die restliche Zeit mit ihrem Kind... Vielleicht solltest Du mal Anzeigen bei babysitter.de machen oder sowas oder Dich ans Jugendamt wenden, die finden dann jemanden in Deiner Nähe.