Tagesmutter/Kinderfrau ab 15.10.03 in Solingen wieder frei !!!

N

Nadine79

Guest
Hallo liebe Eltern, :winken:

Ich, Nadine, 24 Jahre alt, verheiratet biete ab 15. 10. bei mir zuhause 2 Betreuungsplätze an, in einer schönen gemütlichen Umgebung. Leben hier in einer 100qm großen Wohnung und ein Kinderzimmer ist auch vorhanden. Es leben auch 2 liebe Katzen bei uns die kein Problem sein sollten.
Ich würde auch in ihren Haushalt kommen wenn Sie es wünschen, dann natürlich nur wenn Sie in Solingen, Haan, Hilden, Remscheid wohnen, also in unmittelbarer Nähe. Ich habe mittlerweile 8 Jahre Kinderbetreuung auf dem Buckel und bin immer noch mit Leib und Seele dabei. Habe früher mit babysitten angefangen und war bis Juni diesen Jahres als Kinderfrau angestellt, für einen Säugling.
Ich bin sehr verantwortungsbewußt, zuverlässig, geduldig und mit den Kleinen sehr liebevoll. Die zu betreuenden Kinder sollten zwischen 0 und 3 Jahren sein.
Zu erreichen bin ich leider nur noch bis Freitag, 19.9. dann bin ich im Urlaub und bin ab dem 10.10. wieder im Lande. Freue mich auf viele nette Anfragen. Bis dahin....... :bye:

Liebe Grüße
eure Nadine
 
H

Helene B

Guest
Babysitterin gesucht

:] Hallo Nadine,

super, dass ich dich hier gefunden habe! Wir sind seid 9 Mon. glückliche Eltern (37 J.) eines Bengels namens Maurice und suchen eine zuverlässige Babysitterin. Wir sind der Arbeit wegen vor fast 6 Jahren von Bremen weggezogen und vor 4 Jahren in Solingen-Wald gelandet. Unsere Verwandschaft (Bremen und in NL) ist leider weit weg und das macht sich wg. der Betreuung unseres Sohnes doch manchmal bemerkbar. Ich bin jetzt in Elternzeit bis März 05, möchte aber noch 1 Jahr verlängern - ist ja sooo schön Zuhause! Ich bin Übersetzerin und arbeite manchmal von Zuhause aus, wenn Maurice schläft. Uns fehlt manchmal die Möglichkeit etwas zu zweit unternehmen zu können -> Essen gehen, ins Kino, Schwimmen/Saunen gehen etc. Maurice ist ein echter Durchschläfer und meldet sich nachts selten, ansonsten ist er ein ruhiges Kind (aber keine Schlaftablette) und spielt auch mal alleine. Falls du Interesse hast und uns kennenlernen möchtest, erreichst du uns am Besten per E-Mail.
Hoffentlich bis bald!

Viele Grüße
 
Oben